Fable 4 Release?

Diskutiere Fable 4 Release? im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Lionhead soll angeblich schon an Fable 4 arbeiten was ich laut 4players gelesen habe. Das Spiel soll sogar dieses Jahr noch erscheinen?? Bestimmt...
H

H@rry

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Lionhead soll angeblich schon an Fable 4 arbeiten was ich laut 4players gelesen habe. Das Spiel soll sogar dieses Jahr noch erscheinen?? Bestimmt auch für den Nachfolger der 360, sonst würde es ja kaum llohnen. Fable 3 hat mir Spaß gemacht. Zwar nicht immer aber es hat mich immer wieder gepackt und ich habe weitergespielt :)
Offizielle Trailer gibt es noch nicht zu Fable 4 oder? Ich konnte noch nichts sehen.
 
U

Unregistriert

Guest
Doch

Tatsächlich werden erste Einblicke in Fable 4 The Journey schon gewährt. Allerdings ist die Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Es ist auch sehr viel Spekuliert wurden. Erst hieß es, dass es ohne Kinect kommt, dann sollte es ausschließlich mit Kinect spielbar sein... Ich gehe davon aus, dass es wohl erst Ende dieses Jahres erscheinen wird. Wann genau die Xbox 720 erscheint ist ja meines wissens noch unklar. So kann es also durchaus sein, dass es für beide Konsolen rauskommt.

Lg
 
U

Unregistriert

Guest
Du verwechselst da was ...

Ich glaub du hast da was durcheinander gebracht... Fable the Journey ist NICHT Fable 4...
Fable the Journey ist schon draußen und ja das ist auch speziell als Kinect-Title entwickelt, aber es soll auch noch ein Fable 4 kommen was dann wieder der ganz normalen Reihe folgt und ganz normal zu spielen ist.
 
Thema:

Fable 4 Release?

Fable 4 Release? - Ähnliche Themen

  • Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran

    Fable Entwicklung geht noch recht langsam voran: Es fehlt noch an Erfahrung im RPG Bereich https://wccftech.com/fable-progress-slow-playground-lack-of-rpg-experience-frugal/
  • Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen

    Fable und Gears of War könnten Remaster-Kollektionen wie die Halo MCC bekommen: Bei Gears wären das dann wahrscheinlich die ersten drei Hauptteile und Gears Judgement. Ich glaube nicht dass Gears 4 da drin wäre da das ja nicht...
  • Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!"

    Phil Spencer: "The Elder Scrolls VI erscheint erst nach Fable!": Wir werden sehr geduldig sein müssen... https://gamerant.com/phil-spencer-confirms-elder-scrolls-6-releasing-after-fable/
  • E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...

    E3 Pressekonferenz geleakt: Konsole, Halo-Release, Cloud, Fable Reboot...: Offenbar sind einige Infos zur E3 Pressekonferenz bereits bekannt. Wenn die Infos stimmen, könnte das Line-up von Microsofts E3-Pressekonferenz so...
  • Fable Fortune - Release Termin bekanntgegeben

    Fable Fortune - Release Termin bekanntgegeben: Die Early-Access-Phase ist fast vorbei. Fable Fortune hat einen Release-Termin erhalten. Fable Fortune verlässt am 22. Februar die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fable 4 release

    ,

    wann kommt fable 4

    ,

    wann kommt fable 4 raus

    ,
    wann kommt das neue fable raus
    , gibt es fable 4, fable 4 ohne kinect, fable 4, wann kommt fabel4, kommt noch ein fable 4, neues fable 4, wann kommt fabel für xbox one raus, gibt es fabel 4, kommt noch fable 4, kommt neues fable raus, fable 4 ohne kinect release, kommt fable 4, Wann kommt Xbox Fable IV raus, fable 4 trailer deutsch, kommt fable 4 für die Xbox raus ohne kinect, fable 4 deutsch, fable 4 release 2013, wann soll fable 4 rauskommen
    Oben