Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert?

Diskutiere Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo. ich habe seit heute das neue Marvels Spiel kampf um die Erde. Ich hab das totale Gefühl das die Charaktere nicht so ganz ausbalanciert...
M

MikeOdally

Guest
Hallo. ich habe seit heute das neue Marvels Spiel kampf um die Erde. Ich hab das totale Gefühl das die Charaktere nicht so ganz ausbalanciert sind, oder täuscht das? Ich habe so meine Lieblingscharaktere aber mit denen komme ich nicht so ganz klar :(
Das Spiel macht aber schon einen hübschen Eindruck. Mir gefällts.
 
Thema:

Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert?

Marvel Avengers: Kampf um die Erde ausbalanciert? - Ähnliche Themen

  • Ms. Marvel (Disney Plus)

    Ms. Marvel (Disney Plus): Fuck yeah, Kamala Khan betritt das MCU! Wurde auch mal Zeit.
  • Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme

    Lego Marvel Superheroes - Speicherprobleme: Liebe Zocker Gemeinschaft, Wir haben uns zu Weihnachten eine Xbox One S gegönnt und mein Junior spielt begeistert Lego Marvel Superheroes...
  • Verkaufe PS4 Marvel Spiderman Special Edition

    Verkaufe PS4 Marvel Spiderman Special Edition: Hey, verkaufe hier eine neuwertige Special Edition von Marvel Spiderman. Habe leider kein PayPal Preis 65€ VB
  • Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel

    Blockbuster Spielereihe "Avengers" angekündigt - Square Enix + Marvel: Hallo! "Marvel Entertainment und Square Enix freuen sich, heute ihre mehrjährige Partnerschaft für die Entwicklung mehrerer...
  • Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst

    Lego Marvel Avengers Erfolg verpasst: Moin Gemeinde! Ich habe bei Lego Marvel Avengers 2 Erfolge verpasst, indem ich in der Geschichte aus Versehen ein Minikit mitgenommen habe und...
  • Ähnliche Themen

    Oben