Xbox 360 Xbox 360 Spiele für Kinder?

Diskutiere Xbox 360 Spiele für Kinder? im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder. Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost...
S

Steffi

Guest
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder.
Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost... ähnlich wie auch in Zeichentrickfilmen.
Ich denke ihr wisst was ich meine :)
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Autorennspiele sind auch etwas, aber solche Spiele wie Need for Speed sind zu hektisch und zu ernst... ich suche eher etwas in Richtung Mario Kart, nur für die Xbox.
Gibt es so etwas?
 
M

MikeOdally

Guest
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 ist vielleicht etwas? Ich kenn das Spiel nicht aber die Disneycharaktere kommen vor :) Kannst es dir mal anschauen bei google.
 
P

Pummel

Guest
Lego Herr der Ringe kann ich sehr empfehlen. Hätte nicht gedacht das es so Spaß machen kann. Man denkt vielleicht es ist Lego es muss was für Kinder sein, aber das Spiel kann echt jeder zocken :)
 
Thema:

Xbox 360 Spiele für Kinder?

Xbox 360 Spiele für Kinder? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram

    Xbox 360 & Xbox One Spiele abzugeben + anderen Kram: Entrümpel gerade und so gern ich eigentlich sammle, es liegt ja doch nur rum, vielleicht mag ja jemand was davon haben. Preise Xbox One Spiele...
  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele

    Metal Gear Peace Walker / Call of Duty MW2&3 XBOX 360 Spiele: Suche jemand der da die Online Trophäen auch noch braucht. Gerne jederzeit melden. XBOX ID: jadekeys / oder hier im Forum. MFG
  • Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

    Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
  • Suche Xbox 360 Spieler

    Suche Xbox 360 Spieler: Suche Freunde/Spieler für Xbox 360 weil ich Mal wieder Bock habe auf 360 Mein GamerTag ist .. KuerbisKomet432
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 spiele fur kinder

    ,

    x-box 360 spiele ohne gewalt 2013

    ,

    xbox 360 spiele ohne gewalt

    ,
    spiel x box one kinder
    Oben