Fallout 4 soll kommen

Diskutiere Fallout 4 soll kommen im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :) Der 3...
C

Creature

Guest
Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :)
Der 3. Teil war sehr erfolgreich un echt geil. Ich gehe also sehr davon aus das die jetzt das neue Fallout 4 für die Xbox 720 entwickeln werden. Aber ob das dieses jahr noch kommt bezweifel ich.
Aber angeblich gibt es ja schon das eine oder andere Gerücht über ein neues Fallout oder?
 
Thema:

Fallout 4 soll kommen

Fallout 4 soll kommen - Ähnliche Themen

  • Fallout (Amazon Prime, 2024)

    Fallout (Amazon Prime, 2024): Der erste Trailer ist da
  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI

    Fallout 5 bestätigt, erscheint nach Elder Scrolls VI: Yeah baby, bethesda haut in der Gen wieder richtig rein :D...
  • Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?

    Fallout 4 G.O.T.Y. wie die Addons aktivieren?: Moin, die Frage steht ja schon oben. Ich habe mir diese Game-Edition auf Disk gekauft und wollte gerne die Addons installieren bzw. aktivieren...
  • ich suche spieler Für Fallout 76

    ich suche spieler Für Fallout 76: ich suche spieler/inen die lust auf handel und Brandbesteien königin beseitigunghat der kann gerne mit machen Bitte nur Erwachene keine kinder...
  • Ähnliche Themen

    Oben