Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

Diskutiere Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen? im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wieder ein nettes Gimmick für Xbox-Games um den Spieler noch intensiver ins Spielgeschehen zu werfen? Da haben wir Kinect, eine Smartwatch (Uhr)...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wieder ein nettes Gimmick für Xbox-Games um den Spieler noch intensiver ins Spielgeschehen zu werfen?
Da haben wir Kinect, eine Smartwatch (Uhr) und nun den IllumiRoom. Habe ich etwas vergessen?
Neu ist der IllumiRoom nicht... erstmals wurde er auf der CES im Januar vorgestellt. Doch was ist das nun eigentlich?
Es läuft ähnlich ab, wie bei einem Projektor... das Hauptbild, welches logischerweise knallscharf ist, wird nach wie vor auf dem Fernseher abgebildet. Doch wird die nahliegende Umgebung auf das Zimmer projiziert.

Fängt es im Spiel an zu schneien oder explodiert eine Granate, wird der Spieler auch in seinem Zimmer etwas davon haben und somit ein viel besseres Spielgefühl erleben.

Ich glaube... so etwas muss man zuvor selbst getestet haben, um sich wirklich ein Bild davon machen zu können. Genial klingt es durchaus, doch ob IllumiRoom jetzt schon Teil der Xbox sein wird... oder in naher Zukunft als zusätzliches Gerät kommen wird, müssen wir wie gewohnt abwarten.

Anhang anzeigen 78
 
Thema:

Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen?

Artikel: IllumiRoom für neue Xbox vorgesehen? - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben