YouTube Gaming - Startet im Sommer 2015

Diskutiere YouTube Gaming - Startet im Sommer 2015 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; YouTube hat offiziell bekannt gegeben das YouTube Gaming im Sommer 2015 in den USA und Großbritannien starten wird. Es handelt sich um einen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
YouTube hat offiziell bekannt gegeben das YouTube Gaming im Sommer 2015 in den USA und Großbritannien starten wird. Es handelt sich um einen eigenen Dienst nur für Spieler.

Anfangs soll ein Katalog mit ca. 25.000 Spielen verfügbar sein. Jedes Spiel soll seine eigene Seite bekommen, die sich abonnieren lässt. Auf diese Weise bekommt man alle Live-Streams und Videos mit.

Ein Empfehlungssystem auf Grundlage der eigenen Spiele, abonnierten Spieleseiten und Gamer-Kanälen soll beim Aufspüren neuer Spiele helfen, ohne dass man wie bisher auf andere Videos oder Musik bei YouTube trifft.

YouTube verspricht, dass Live-Streams mit 60 fps flüssig laufen werden. Sie sollen sich wie bei YouTube Live zurückspulen lassen. Geplant ist, dass außer Let's-Playern und Live-Spielern auch Studios und Entwickler ihre Spiele präsentieren. Auf der E3 (16.06.2015 bis 18.06.2015) will YouTube weitere Details bekanntgeben.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Deutschland wird wahrscheinlich wieder geschnitten oder geht leer aus
 
Thema:

YouTube Gaming - Startet im Sommer 2015

YouTube Gaming - Startet im Sommer 2015 - Ähnliche Themen

  • Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!

    Vanced wird eingestellt. Youtube geht jusritisch gegen Vanced vor!: Das war's dann wohl mit werbefreiem Youtube nutzen...
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Gratis Spiel auf Youtube

    Gratis Spiel auf Youtube: Hallo, ich bin vorhin über dieses Video gestolpert, in dem der Macher gratis Xbox Spiele ankündigt. Vielleicht interessiert es ja jemanden.
  • twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite

    twitch.tv/kappah_tv - Live-Streamer und Youtube-Channel zu Halo Infinite: Servus Leute ! Mein Name ist Kappah und ich bin schon seit der fünften Klasse leidenschaftlicher Halo-Enthusiast! Habe von Halo CE bis Halo 5...
  • Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube

    Dr. Disrespect startet Streaming auf Youtube: Lange war es ruhig um Dr. Disrespect, einer der bekanntesten Twitch Streamer der kurzerhand Ende Juni von Twitch gebannt wurde. Nun hat sich Guy...
  • Ähnliche Themen

    Oben