XBox - Reputationssystem wird geändert

Diskutiere XBox - Reputationssystem wird geändert im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mike Ybarra, Partner Director of Program Management für Xbox, hat via Twitter mitgeteilt, das man aktuell an Änderungen des Reputationssystems arbeitet.

Derzeit gibt es vier Einstufungen für die Reputation, die sich nach dem Verhalten des Users richten. Fällt ein Spieler öfters negativ auf und wird gemeldet, verschlechtert sich seine Bewertung. Sie wird mit verschiedenen Farbwerten und Kommentaren auf der Gamercard vermerkt.

Die meisten Spieler besitzen aber eine gute Reputation ohne Beanstandungen. Welche Änderungen Microsoft plant, verrät Ybarra nicht.

 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Kann nicht schaden teilweise, wenn man als fairer Gamer nicht benachteiligt wird.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
und soweit ich weiß werden die meldungen ja auch geprüft ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Jo das stimmt
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich bin zum Glück wieder im grünen bereich
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Scheinbar bin ich zu schlecht um unter ne grüne Reputation zu kommen :D
 
Thema:

XBox - Reputationssystem wird geändert

XBox - Reputationssystem wird geändert - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben