Xbox One - Video stellt November Update vor

Diskutiere Xbox One - Video stellt November Update vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat ein Video zum kommenden System Update der Xbox One veröffentlicht, das im November 2014 weltweit erscheinen soll. Mit dem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat ein Video zum kommenden System Update der Xbox One veröffentlicht, das im November 2014 weltweit erscheinen soll.

Mit dem Update wird es möglich sein, dass man den Hintergrund auf dem Xbox One Dashboard selbst anpasst, im Nutzerprofil können Wohnort und Biografie angezeigt werden, uvm.

 
cw78

cw78

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Die Suppe wird dünner...
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Dünner? Wie meinst das?
 
B

BengelKurt

Guest
Geiler shit
Endlich sieht man woher jemand kommt
 
cw78

cw78

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Naja, ein hintergrundbild zu haben, ist jetzt nicht das mörderfeature, da fallen mir noch einige dinge ein, die wichtiger und notwendiger wären (abspielen musik im hintergrund, party handling ist immer noch zu umständlich - bei fifa einen freund einladen - katastrophe, media content und spielinstallationen auf selber festplatte, und, und, und)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Eigene Hintergrundbilder war das meist gewünschte Feature der Community.

media content und spielinstallationen auf selber festplatte, und, und, und
Dazu wird es nicht kommen, um Raubkopien zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wird super! :)
 
B

BengelKurt

Guest
Hats schon wer?
Bzw hat wer ne anhnung wann es kommt?
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Der TV Tuner war schon im Oktober Update oder kommt der mit dem Nov Update, also die Softwareunterstützung dazu?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Der TV Tuner war schon im Oktober Update oder kommt der mit dem Nov Update, also die Softwareunterstützung dazu?
Ist vollständig unterstützt!
Hatte ihn heute mal wieder dran und es ist deutlich schneller geworden.
 
A

alexdiabolo

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
11
Den sollst doch erst ab 21 geben wieso mal wieder? Ich meine den Hardwaretuner von MS.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Schade. Immer noch keine Musik im Hintergrund. Wird mal Zeit.
 
Jeeens

Jeeens

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Geht das eigentlich schon das ich meine senderliste selber erstellen kann?
 
cw78

cw78

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
6
Eigene Hintergrundbilder war das meist gewünschte Feature der Community.



Dazu wird es nicht kommen, um Raubkopien zu vermeiden.
Man bräuchte ja nur 2 getrennte partitionen auf der platte, warum sollte das ein problem wegen raubkopien geben?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die jetztige version mit externer festplatte nur eine reine speichererweiterung für die one, und ich kann auf dieser platte sonst nix drauf haben (filme, musik), macht aus meiner sicht nicht viel sinn, vor allem bei den heutigen festplattengrössen (> 2TB)
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Wird es schon verteilt?
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So wie es aussieht werden die Spielerbilder wieder sehr klein. Dafür wird im oberen Teil des Profils ein Video oder Erfolg Platz haben. Das hört sich für mich eher wieder nach Laggerei im Dashboard an.

Außerdem finde ich das total unschön, wenn jeder im profil da ein Video hat.

Wer denkt sich denn bitte so was aus? Erst die ständig animierte anzeige wer online ist und jetzt das.

Bin ja echt zufrieden, aber manchmal wundere ich mich echt, wer so was gut findet
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
November Update ist draußen, wird gerade installiert 200mb ungefähr groß (Beta)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das mit den Hintergründen aus den Erfolgen heraus ist aber eine echt nette Idee.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
schön das die wieder die biografie mit reinnehmen ;)
 
Thema:

Xbox One - Video stellt November Update vor

Xbox One - Video stellt November Update vor - Ähnliche Themen

  • Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

    Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen: Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
  • Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files

    Xbox series X: Photo Viewer / Video Player für lokale Files: Hallo, da ich dazu bei Google und Co. Bisher keine hilfreichen Informationen gefunden habe hoffe ich jemand kann mir hier weiterhelfen. 1. Kann...
  • Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!

    Neue Xbox One X: Prime Video und Sky Ticket starten nicht!: Guten Tag, am Wochenende habe ich meine Xbox One gegen eine neue One X eingetauscht (GameStop Angebot). Leider funktionieren seitdem Amazon...
  • GG stellt neues Video vor.

    GG stellt neues Video vor.: Germany Gamer stellt ihr neues Video vor. Infos auf unseren Profil oder auf unserer Homepage. https://m.youtube.com/watch?v=J-EU8GF9z34
  • Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

    Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor: Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Xbox one Hintergrund ändern

    ,

    Xbox One November System Update

    ,

    kachelfarbe xbox one wo nach update

    ,
    xbox one dashboard hintergrund ändern
    , Xbox one wallpaper ändern, homebildschirm dragonpicture fullscreen drehen
    Oben