Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

Diskutiere Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ihr wisst sicher, dass Microsoft selbst gerne davon spricht das beste Spiele Line Up in der Geschichte der Xbox zu haben. Nun scheint sich dies zu bestätigen, wie der Trailer beweist.

Anhang anzeigen 19611
Demnach gab es für das gesamte kommende Spiele Aufgebot satte 254 Nominierungen und letztlich 119 Awards, unter anderem für die etlichen Exklusivtitel die uns erwarten.


 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Endlich bekommt ms mal den Respekt gezollt den es sich mehr als verdient hat!
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Schön und gut mit den ganzen Auszeichnungen. Die sind aber nicht Aussagekräftig.

Wenn ich jetzt zwei Haufen Hundekot habe und einen gold färbe, würde höchstwahrscheinlich der goldene Haufen den Schönheitswettbewerb gewinnen. Es bleibt aber immer noch Hundescheiße.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Line Up, nur finde ich solche Awards immer sehr lächerlich.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Solange es nur Werbung ist, sollte es ok und richtig sein... Microsoft hat zu wenig Werbung mit solchen Fakten,neben der allgemein zu wenig Werbung.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Genau. Nu lasst MS auch mal Werbung machen. Ganz ehrlich? Ich denke auch das die viel mehr mit den ganzen Funktionen auf Werbefeldzug gehen müssten. Ist echt erschreckend wie wenig von den Möglichkeiten der xo in der Öffentlichkeit bekannt ist.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Schön und gut mit den ganzen Auszeichnungen. Die sind aber nicht Aussagekräftig.

Wenn ich jetzt zwei Haufen Hundekot habe und einen gold färbe, würde höchstwahrscheinlich der goldene Haufen den Schönheitswettbewerb gewinnen. Es bleibt aber immer noch Hundescheiße.

Nicht falsch verstehen, ich freue mich auf das Line Up, nur finde ich solche Awards immer sehr lächerlich.
Hast du auf jeden Fall völlig recht. Jedoch gibt es sehr viele Leute die wert auf so etwas legen oder ihre Kaufentscheidung danach richten was andere sagen. Alleine die Tatsache, dass fast alle harten ps fanboys behaupten, dass die PS4 die beste Konsole ist, weil sie sich am besten verkauft zeigt doch schon wie viele Leute ticken. Und wenn ms mal öffentlich ausgezeichnet wird für gute exklusiv Titel kann man ja vielleicht doch noch ein paar Leute von der Realität überzeugen. Ist mir persönlich zwar auch nicht so wichtig, jedoch würde ich mich für ms freuen wenn die Verkäufe noch besser werden würden. Haben wir ja alle was davon.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das ist alles erstunken und erlogen!

Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

Hab ich so gelesen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist alles erstunken und erlogen!

Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

Hab ich so gelesen.

Im Spiegel? Bildzeitung für Abiturienten!
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Das ist alles erstunken und erlogen!

Die Sony Playstation 4 zeigt in jeglicher Hinsicht, dass sie in sämtlichen bereichen der Microsoft Xbox One Meilenweit überlegen ist...

Hab ich so gelesen.
Quellen:
Bahnhofsklo Köln; 3. Kabine v. r., 423. Kachel von links.

Ich ergänz mal die Quelle, hab genau das gelesen! War in einem Artikel in der Titanic erwähnt, ein Bild mit der genauen Kachel auf die das ganze geschmiert war, war auch zu sehen. Unendlich spannender Artikel.
 
Thema:

Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up

Xbox One - Meist ausgezeichnetes Spiele Line Up - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...

    Eine Statistik die ernst zu nehmen ist. XBOX ONE/google meist gesucht...: Das zum Thema "idealo"... Hier zeigt sich was sich bewegt! :cool: Xbox One ist bei Google die meistgesuchte Konsole in 2014 Das Jahr neigt sich...
  • Xbox One: Meist verkaufte Konsole am Black Friday

    Xbox One: Meist verkaufte Konsole am Black Friday: Hier eine Übersicht der Konsolenverkäufe am Black Friday in den USA: Microsoft's Xbox One wins early sales battle on Black Friday | GamesBeat |...
  • Ähnliche Themen

    Oben