Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

Diskutiere Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das Mitgliedern des Preview Programms ein Controller Update für die Xbox One zur Verfügung steht.

Mit diesem Update erhält man eine Schnellverbindungs-Funktion. Statt bisher 4 bis 5 Sekunden verbindet der Controller nun nach 2 Sekunden. Dazu kommen weitere Verbesserungen die die Stabilität betreffen.
 
HarlekinLINEAGE

HarlekinLINEAGE

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
264
Punkte für Reaktionen
63
Xbox Gamertag
xTheLostPLACESx
Cool und das lobe ich auch bei der ONE, gibt es so etwas auch bei der PS4 ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar

Xbox One - Controller Update für Preview Mitglieder verfügbar - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

    XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen

    Xbox Update verbessert Controller und bringt neue Funktionen: Für die Xbox One stehen neue Updates bereit. TV-Stream per XOne-Tuner auf das Smartphone und eine kürzere Verbindungszeit zwischen Controller und...
  • Xbox One Controller update fehlgeschlagen

    Xbox One Controller update fehlgeschlagen: Hallo Ich habe gestern das Update meiner Controller gemacht. Bei einem gab es ein Problem, dass die USB Verbindung während dem Update grundlos...
  • Ähnliche Themen

    Oben