Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

Diskutiere Xbox One - Controller aus Eigenherstellung im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Was es nicht alles gibt?! Der Xbox Nutzer BobsYurUncle hat mit der Hilfe eines 3D Druckers einen Xbox One Controller aus Holz hergestellt.
K

klIckX bT

Guest
Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Aber ob der Controler auch für den normalen Gebrauch hergehalten werden kann?!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Optisch auf jeden Fall sehr schön anzusehen. Aber ob der Controler auch für den normalen Gebrauch hergehalten werden kann?!
Klar, es ist ja nur die hülle. Die wird auf den normalen Controller geklebt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich frage mich nur wie ein 3d drucker nen druck aus holz herstellt? dachte die machen das immer aus irgend so nem plastik zeug oder lieg ich hier falsch? für mich sieht das auch nicht wirklich wie holz aus (eher eine art holzoptik)
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Hat der die Maße veröffentlicht ?
Dann mache ich mir auch so ein Ding.
 
K

klIckX bT

Guest
ich frage mich nur wie ein 3d drucker nen druck aus holz herstellt? dachte die machen das immer aus irgend so nem plastik zeug oder lieg ich hier falsch? für mich sieht das auch nicht wirklich wie holz aus (eher eine art holzoptik)
Es gibt auch schon Gummibärchen-3D-Drucker in manchen Städten. Dort kannst du dir Figuren drucken lassen und dann verputzen.

Ich glaube im Artikel vom dem Typen steht, dass er eine Art Holz-Pulver-Gemisch verwendet.

Hat der die Maße veröffentlicht ?
Dann mache ich mir auch so ein Ding.
Die findest du überall im Netz. Es gibt sogar diese CAD-Files irgendwo zum Download.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum nicht? Holz abfräsen und den Staub davon auffangen, mit Epoxidharz vermischen und ab in den Drucker ^^
 
Thema:

Xbox One - Controller aus Eigenherstellung

Xbox One - Controller aus Eigenherstellung - Ähnliche Themen

  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition

    Verkaufe Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition: Moin, ich habe einen Xbox Wireless Controller – 20th Anniversary Special Edition zu verkaufen, unbenutzt und versiegelt im Karton. (Bilder...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • Ähnliche Themen

    Oben