Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Diskutiere Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat die Abwärtskompatibiliät der Xbox One zur Xbox 360 auf seiner Pressekonferenz angekündigt. Durch diese werden Xbox 360-Spiele...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat die Abwärtskompatibiliät der Xbox One zur Xbox 360 auf seiner Pressekonferenz angekündigt.

Durch diese werden Xbox 360-Spiele auf der Xbox One lauffähig sein. Zum Weihnachtsgeschäft 2015 soll die Funktion weltweit verfügbar sein. Über 100 Spiele soll anfangs als Download angeboten werden, auch Xbox 360-Discs funktionieren.

 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Pfeif auf PS Now :D:D:D:D
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Krass......sprachlos
 
R

Rubi

Dabei seit
22.02.2015
Beiträge
246
Punkte für Reaktionen
111
Xbox Gamertag
MiZa75
Da hat MS ein Ass aus dem Ärmel gezogen mit dem keiner rechnete :(y):

I like it
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie soll man das nun nutzen können? Gab kein Update für Preview member.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja und ab wann geht das und wie? Muss ich die Games neu kaufen die ich digital habe oder logg ich mich ein und kann die downloaden?

Wenig Infos dazu bisher.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Es gab ja gestern ein Update.

Ich habe mal BO2 ins Laufwerk da passiert aber nichts, wird sicherlich noch aktiviert in den nächsten Stunden
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Die werden automatisch in die Bibliothek hinzugefügt (deine dlc games)
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Kann man dann auch die Spiele spielen die man damals auf 360 gekauft hat mit dem Account ?
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Yeeeeees Sir!
 
DeadnAlive

DeadnAlive

Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
5
Haben die nicht immer wieder "Holiday" gesagt...? Ich glaube, die Abwärtskompatibilität kommt erst Ende des Jahres.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
für preview member ab sofort
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja aber unter welchen Vorraussetzungen und wie genau. Gibts da nen Link mit Erklärung schon irgendwo?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bis Herbst sollen es ~100 Spiele sein. Heute Abend erwarte ich noch nichts, aber morgen werd' ich Terror machen und mit Abwanderung zur PS4 drohen ;-)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Haha, me2. Bin schon spitz auf RDR, Top Spin und Halo. Aber generell werden doch in der Bibliothek nur heruntergeladene Spiele angezeigt oder nicht? Wie sieht man all' seine Käufe die man (noch) nicht installiert hat?
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Könnte mich jemand bitte bitte als preview Nutzer einladen?? GT: huskytreiber
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Mich auch [emoji57] GT: JLess EU
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Hier gibts Infos zum Ablauf. Welche Games verfügar sind und wie es funktioniert:
Xbox One Backward Compatibility | Xbox

Es gehen zurzeit nur 15 Spiele! Weitere folgen sobald die Entwickler ihr Einverständis gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video

Xbox One - Wird Abwärtskompatibel zur 360 + Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel

    Xbox Series X: Alle Xbox One Spiele außer Kinect ab dem ersten Tag Abwärtskompatibel: Phil Spencer hat bestätigt, das alle Xbox One Spiele zum Launch der neuen Xbox Series X Abwärtskompatibel sein werden. Ausgenommen sind hier...
  • Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen

    Xbox Series X: HDR & bis zu doppelte FPS bei Abwärtskompatibelen Spielen: Die Xbox Series X wird wie schon bekannt bei Abwärtskompatibelen Spielen auch HDR hinzufügen. Das betrifft auch Spiele der Xbox360 und ersten...
  • Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?

    Xbox One auch Abwärtskompatibel zur Xbox?: "Interessanterweise hat Microsoft jetzt auch bestätigt, dass sich alte Original Xbox-Games auf der Xbox One emulieren lassen würden. Ob auch...
  • Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?

    Wird die Xbox One Abwärtskompatibel?: Dieser Artikel hat sich das Bildchen, welches Microsoft kurz vor der Gamescom gewittert hat mal genauer angeguckt. Hier ist der Tweet...
  • Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?

    Artikel: Xbox 3 doch kein Online-Zwang und sogar abwärtskompatibel?: Den neusten Gerüchten nach, soll die neue Xbox 720 doch kein Online-Zwang besitzen... und vielleicht sogar per Hardware-Addon abwärtskompatibel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one mw2 abwärtskompatibel

    ,

    mafia 2 abwärtskompatibel

    ,

    verschenkte konsole

    ,
    voting xbox 360 abwärtskompatibel
    , bo2 abwärtskompatibel , mafia 2 xbox one abwärtskompatibel, the darkness abwärtskompatibel , http:www.xbox-passion.def5xbox-one-abwaertskompatibel-360-video-21434-9.html
    Oben