Xbox - Herzergreifendes Video

Diskutiere Xbox - Herzergreifendes Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das folgende Video namens „Player Two“ erzählt eine wahre Geschichte und ist kein Marketing von Microsoft. Das Video erzählt das ergreifende...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das folgende Video namens „Player Two“ erzählt eine wahre Geschichte und ist kein Marketing von Microsoft. Das Video erzählt das ergreifende Schicksal eines kleinen Jungen, dessen Vater verstorben ist.

Anhang anzeigen 24421

 
K

KamiKateR 1990

Guest
Jap ist keine Xbox Geschichte, kenn die Geschichte schon seit 2-3 Jahren von 9gag nur nicht als Video^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
wow wie traurig
 
Enigma

Enigma

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
686
Xbox Gamertag
I AM IMM0RT4L
Dieses Video habe ich am 19.04. im "Lustige Videos" Fred geposted, auch wenn es eher ein tolles, als lustig ist. Die Story an sich ist nicht neu, aber eine sehr ergreifend, das Video setzt dem ganzen nochmal etwas auf. Schönes Video.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mit meinem Vater hab ich mir aufm GBA bei Super Mario Kart Super Circuit auch ne Highscore Jagd geliefert. Ich glaube nicht das von seinen Rekorden noch iwas da ist, aber naja... Er ist ja auch nich tot^^ Berührt hat mich die Geschichte trotzdem weils mich halt daran erinnert hat. Ich bin als Kind schlafen gegangen und als ich am nächsten Tag aufgewacht bin lag mein Gameboy woanders und als ich nachgeguckt hab waren alle meine Zeiten geknackt. Mal wieder:D Dann hab ich nach der Schule seine Zeiten geknackt usw... Bis es einfach iwann nicht mehr schneller ging.
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
57a4cf386644713c.jpg

Das hatte ich vor ner Weile irgendwo gefunden, hab nur noch den Screenshot, keine Quelle mehr. Ist aber der selbe Text wie illmotion gepostet hat.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wow, sehr schöne Geschichte!

Traurig schön.
 
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Oh man, verdammt gay der Film.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Aber bei weitem nicht so Gay wie du.

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
na da haben sich zwei gefunden :)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Warum, bist du auch Gay?

Gesendet von meinem Passport mit Tapatalk
 
tehmakaveli

tehmakaveli

Gesperrt
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
6
Was los Motion, verbindest du etwa gay mit etwas negativen? Schäm dich!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ende. Egel wer hier wie "gay" ist.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
*räusper*..........
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schluss mit Beleidigungen!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Also ich stehe auf konsolen ;)

Die geschichte kannte ich auch schon :)
 
Thema:

Xbox - Herzergreifendes Video

Xbox - Herzergreifendes Video - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben