World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer

Diskutiere World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Blizzard enthüllte auf der gestrigen BlizzCon 2013-Eröffnungszeremonie die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor. Auf den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Blizzard enthüllte auf der gestrigen BlizzCon 2013-Eröffnungszeremonie die fünfte Erweiterung World of Warcraft: Warlords of Draenor.


Auf den Pfaden der Geschichte


Es ist die Ära der Alten Horde, die ihre Macht aus Eisen beziehen anstelle von Teufelsblut. Ein Bund großartiger Orc-Klans, die Eiserne Horde, erschüttert den Planeten Draenor mit Furcht einflößenden Kriegsmaschinen. Azeroth fällt als nächstes. Unzählige Welten werden folgen.

Ihr müsst den verzweifelten Angriff auf Draenor, der wilden Heimat der Orcs und Zuflucht der stoischen Draenei, im entscheidendsten Moment leiten. An eurer Seite kämpfen Legenden aus aller Zeit; eure Festung, ein Standbein in einem fremden Land. Führt die Armeen von einer Welt gegen die andere ... bevor die Zukunft rückgängig gemacht wird.


  • Die ungezähmte Welt Draenor mit sieben neuen Zonen sowie neuen Dungeons, Schlachtzügen, Szenarien, Schlachtfelder und mehr
  • Reist in eine mystische Zeit und trefft auf sagenumwobene Helden und Bösewichte
  • Verfeinertes, flexibles Questsystem
  • Neue Maximalstufe 100
  • Garnisonen errichten und erweitern
  • NSC-Verbündete und Gefolgsleute befehligen
  • Neue Spielercharaktermodelle und -animationen
  • Erhöht einen Charakter auf Stufe 90
Damit es neuen und wiederkehrenden Spielern erleichtert wird, dem Ruf zu den Waffen zu folgen, wird es die Erweiterung allen Spielern gestatten, einen beliebigen Charakter (einschließlich eines neu erstellten) sofort auf Stufe 90 springen zu lassen und diesen schnell einsatzbereit zu machen, damit sie die neuen Inhalte mit ihren Freunden genießen können.

Um auf Draenor Fuß zu fassen, können die gestrandeten Helden der Horde und der Allianz ihre eigene Garnison errichten – eine erweiterbare Festung, die nach Belieben ausgestattet werden kann und als individuelle Basis während der Erweiterung dient. Wenn die Garnison eine bestimmte Größe erreicht hat, können NSC-Verbündete und Gefolgsleute angeheuert werden, die sich in ihr niederlassen, Ressourcen sammeln und vom Spieler mit Missionen beauftragt werden können.




In den wilden Dschungeln und verwüsteten Weiten Draenors werden die Helden Azeroths in einen epischen Konflikt zwischen den mystischen Draenei und den mächtigen Orc-Klans verwickelt. Dabei treffen sie auf Größen wie Grommash Höllschrei, Schwarzfaust und Ner'zhul auf dem Höhepunkt ihrer Macht und suchen dieses unwirtliche Land nach Verbündeten ab, um eine verzweifelte Verteidigungslinie gegen die gewaltige Kriegsmaschine der alten Horde aufzustellen. Sollten sie scheitern, droht sich die blutige Geschichte ihrer eigenen Welt zu wiederholen.



Offizielle Homepage

World of Warcraft: Warlords of Draenor BlizzCon 2013 FAQ
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Irgendwann spring ich wieder auf den WoW zug drauf, das Game ist awesome.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Zum Glück spiele ich sowas nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
WoW war bislang nichts für mich. Hab es zwar schon über eine Woche ein paar Stunden angetestet, konnte dem aber nichts abgewinnen.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich bin nach dem zweiten Addon damals ausgestiegen. Overall ein klasse Spiel, kann man nichts sagen. Aber nochmal einsteigen werde ich nicht. Ausserdem können sie ruhig mal langsam WoW2 bringen.
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ohje WoW :D Hab ich auch mal gezockt .. hat dann irgendwann keinen Spaß mehr gemacht .. wollt dann letztes jahr mal schauen wies "aktuell" is und fands grausam .. nix mehr los da .. :D naja .. ich eklon zock ja allerweil Herr der Ringe Online und find's sogar dafür, dass es Free2Play is .. sehr geil :eek:
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Mein Account läuft diesen Monat aus und dann auf nimmer Wiedersehen wow ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Ich spiele es seit Vanille und freu mich wie jedes mal auf das neue Addon =)
 
Thema:

World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer

World of Warcraft - Warlords of Draenor: Infos und Trailer - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • World of WarCraft: Warlords of Draenor - 3,3 Millionen Mal am ersten Tag verkauft

    World of WarCraft: Warlords of Draenor - 3,3 Millionen Mal am ersten Tag verkauft: World of WarCraft: Warlords of Draenor hat sich in den ersten 24 Stunden mehr als 3,3 Millionen Mal verkauft, wie Blizzard Entertainment bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben