Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

Diskutiere Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht. Diese Vorabversion...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das die Xbox App ab sofort in der Windows 10 Technical Preview zur Verfügung steht.

Diese Vorabversion steht derzeit nur Mitgliedern des Windows Insider Program Zugriff zu verfügung. Das Spiele-Streaming von der Xbox One auf Windows 10-Geräte ist in dieser Version aber noch nicht Bestandteil der App. Alle verfügbaren Features stellt Microsoft in diesem Video vor:

 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Installiere es gerade auf dem Tablett, PC lass ich erstmal außen vor!
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
na toll jetzt muss ich doch umsteigen ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Werd mit meinem pc der momentan nich so wichtig ist heut auch mal umsteigen.Bin zu neugierig:D
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Sag wie es ist. Auf dem Tablett soll Es ja noch nicht so toll sein.
Mach ich, also die Installation dauert schon mal ewig (2,4 gb oder so)!
Mache jetzt erstmal ein schönen Schneespaziergang [emoji106] [emoji4]
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also soweit läuft es aber die Tastatur vom Tablett zickt ein bisschen rum!
Bei jedem Neustart werde ich aber gefragt ob ich weiter testen will oder wieder zurück!
Und es verbindet sich nicht automatisch mit dem Inet!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man kann einfach wieder zurück?!?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Da steht: win technical preview oder Windows rollback!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aha. Naja werde Es aber am Laptop machen da auf dem Tablett Windows mit Bing ist und das kann man noch nicht zu Windows updaten. zumindest nicht bei jedem.
 
R

RobbyRobb

Guest
habe das update nun auch gerade angestossen mal kucken ob das auf meinem eigentlich damals mit vista ausgelieferten laptop leuft ^^
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Gibt auch Tablett Modus da klappt es besser mit der Tastatur!
Aber beim drehen vom Bildschirm teil sich das Bild in zwei Hälften! Sieht zwar lustig aus aber danach steht eine Hälfte immer falsch rum! Ist noch einiges zu tun für MS!
Aber deswegen hab ich da das Tablett genommen und nicht den Laptop, so stört es mich nicht so sehr wenn es nicht rund läuft!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich hab nur das Problem das ich nicht weiss wie ich zu win 8 zurück komme wenn ich Probleme mit win10 habe.
 
T

tf_Def

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
259
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
def2def
also Osch666 du kannst schon streamen?
 
R

RobbyRobb

Guest
die funktion ist noch nicht integriert in diesem build ....
laptop ist nun fertig mal kucken wenn das system dann mal normal leuft ....
 
R

RobbyRobb

Guest
hat damit nichts zu tun es steht einfach diese funktion noch nicht eingebaut ist.
und vermutlich brauchen dazu sowohl windows 10 ein update als auch die xbox
ist aber eine reine vermutung von mir
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich lasse lieber die Finger davon ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Bei mir am tablet gehts nicht wegen Windows mit Bing. Hoffe die bringen da noch eine Preview dafür.
 
Thema:

Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video

Artikel: Windows 10 - Xbox App in der Technical Preview verfügbar + Video - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview

    Artikel: Windows 10 für Xbox One kommt als Preview: Windows 10 soll im November als Version auf die Xbox One gelangen. Bevor es soweit ist, kann Windows 10 im Rahmen eines Preview-Programms getestet...
  • Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten

    Artikel: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten: Wir suchen Autoren / Redakteure / Artikelschreiber die gerne über Spiele und/oder Windows berichten und entsprechende Erfahrung mitbringen...
  • Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?

    Artikel: Neue Xbox mit Windows 8 und Occulus-Rift-Brille?: Und wieder sind neue Rezepte in der Gerüchteküche aufgetaucht... wobei einige bereits schon erwähnt wurden. Denn der Online-Zwang... "Always On" -...
  • Ähnliche Themen

    Oben