Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Diskutiere Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Zweijahresrhythmus soll dieses Jahr Watch Dogs 2 auf den Markt kommen. Eine Fortsetzung zu Assassin´s Creed wird 2017 erscheinen und in Ägypten...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Im Zweijahresrhythmus soll dieses Jahr Watch Dogs 2 auf den Markt kommen. Eine Fortsetzung zu Assassin´s Creed wird 2017 erscheinen und in Ägypten spielen.

Anhang anzeigen 22308
Eine Fortsetzung von Assassin`s Creed soll es demnach erst 2017 geben. 2016 wäre Watch Dogs 2 an der Reihe... sofern es stimmt. Der Seite Kotaku.com zufolge erscheint Watch Dogs 2 später in diesem Jahr und spielt in San Francisco.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe das Spiel wird nicht so ein Flop wie der erste Teil
 
K

klIckX bT

Guest
Bin jetzt weder gespannt noch besonders interessiert. Mal schauen was dabei rumkommt und was das fertige Spiel zu bieten hat.

Vom Grundgerüst her nutzen die doch eh die gleiche Spielmachanik wie bei AC.
 
P

postal76

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
postal1976
ich fand watch dogs garnicht mal so schlecht.
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
Ubishit... die können ihre Grütze behalten.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
ich fand watch dogs garnicht mal so schlecht.
Ich frei mich auch.
AC alle zwei Jahre im jährlichen Wechsel mit WD wäre Klasse.

Es gibt mir einfach zu wenige actionadventures mit ballern!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich fand watch dogs garnicht mal so schlecht.
Sehe ich auch so. Hat mich gefühlt 15-20 Stunden gut unterhalten. Besser und länger als jeder Kinofilm. Mittlerweile verkauft, Verluste minimiert. Gelobt sei die Disk :)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich würde mich über einen verbesserten zweiten Teil freuen! Der erste war nicht schlecht. Außerdem war ich einer der wenigen die Aiden total gefeiert haben!
 
Benno Berghammer

Benno Berghammer

Gesperrt
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
6
15-20 Stunden für den Preis sind aber gar nichts^^
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Es hat gute Anlagen, die müssen halt noch besser genutzt werden.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nah, da schau ich aber 3 x hin bevor ich das kaufe. Mindestens :D
WD 1 war für mich eine große Enttäuschung.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich finde, watch dogs ist ein gutes spiel. auch die charaktere aiden pearce, clara und t-bone fand ich gut gemacht. ich freu mich auf nen zweiten teil.:(y):
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Ich habe den ersten Teil und finde das Spiel nicht wirklich schlecht. Kann aber mit GTA nicht mithalten und werde mir den zweiten Teil nicht holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich kann mit gta nix anfangen. da spiel ich lieber watch dogs.:)
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
So schlimm fand ich den 1 jetzt auch nicht und ich nimm lieber Watch dogs als noch ein Assasins creed..
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, das Hacken zb war Grütze. Vorher groß angekündigt als Superfeature und dann wars nur rudimentär bzw eigentlich unnütz.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Naja, das Hacken zb war Grütze. Vorher groß angekündigt als Superfeature und dann wars nur rudimentär bzw eigentlich unnütz.
Na ja, gut, aber da hab ich mich schon damals bewundert, wieso da alle da drauf abgehen. Ich dachte mir schon, dass das nicht so dolle werden kann.
 
Tarosch

Tarosch

Dabei seit
10.09.2015
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
Tarosch
als der erste Teil angekündigt wurde war ich echt skeptisch ob das was wird und wurde Positiv überrascht und freue mich riesig auf den zweiten Teil
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Weis nicht, bis auf Witcher III und GTAV sind mir die meißten OW Games einfach zu flach, hier und da alles abgrassen und das wars.
 
Thema:

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs

    Multiplayer plötzlich nicht mehr möglich erst Einführung? - Watch Dogs: Hallo ich habe die Kampange schon etwas weiter gespielt. Bin in Akt 2 und auf einmal kann ich kein Multiplayer mehr zocken? Nun steht jedesmal ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben