Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

Diskutiere Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, das neben der PlayStation 4 auch die Xbox One-Fassung des kommenden Wasteland 2 in 1080p...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
InXile Entertainment hat gegenüber Gamingbolt bestätigt, das neben der PlayStation 4 auch die Xbox One-Fassung des kommenden Wasteland 2 in 1080p laufen wird.

Dabei gab Den Jenkins, Lead Engineer bei InXile, auch bekannt, das es bei der Entwicklung keinerlei Probleme mit dem eSRAM gab, der manchmal von Studios dafür verantwortlich gemacht wird, das man auf der PS4 eine höhere Auflösung schaffe. Zur Framerate hat er nichts gesagt.

Wasteland 2
erscheint dieses Jahr für Xbox One und PlayStation 4.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
eSRAM ist DIE Ausrede für a) unfähige SW-Ingenieure und b) zu wenig Zeit für die Spielentwicklung
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was ist Wasteland? Gehts da um den Hund Wastl?
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Das ist genauso beeindruckend wie pacman in 1080p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Spiel steht schon auf meiner Liste.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wollte es mir eigentlich schon für den PC holen, aber jetzt warte ich erstmal ab. Bei dem Spiel ist die Auflösung aber nicht wirklich so wichtig.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Starke Leistung.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Schön das es für solche Spiele noch extra gesagt werden muss das man eh easy 1080p schafft. Bei den Blockbuster und Hammer Games fehlts dann meistens eh... zb Witcher oder BF H gar nur 720p usw.. Deswegen kann man dann schon ganz stolz darüber berichten wie der User oben schon gesgt hat. UNFASSBAR PCMAN in 1080p auf den next gen Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Nur, dass Witcher 3 in 900p ist.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Nur, dass Witcher 3 in 900p ist.
jo und? ich hab auch gesat das BF H in 720p ist... Und da gibts kein Nur. Du musst es hinnehmen. Wird wohl auch in Zukunft so sein, 1080p bei Spielen wie PACMAN und 720p-900p bei den Blockbustern.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich nehme es hin. Ich komme mit 900p wunderbar klar.
BFH ist ein billiges, schlechtes Spiel mit winderwertiger Grafik allgemein, geringem Umfang und verdeutlicht die zunehmende Faulheit der Entwickler.
Ich hatte es so verstanden, dass du meinst, beides läuft mit 720p.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Da hast du recht was BF H betrifft :DD
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Das spiel war schon auf dem Pc eher Mittelmaß. Musste jetzt nicht unbedingt sein ^^
 
Thema:

Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p

Wasteland 2 - Auch auf Xbox One in 1080p - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Wasteland 3: Release verschoben

    Wasteland 3: Release verschoben: InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
  • Ähnliche Themen

    Oben