Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

Diskutiere Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen. Das Taktik-Rollenspiel erhält eine...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Wasteland 2 soll mit zusätzlichen Inhalten als "Game of the Year Edition" für die Xbox One erscheinen.



Das Taktik-Rollenspiel erhält eine Überarbeitung. Neue Sprachaufnahmen zu allen wichtigen Charakteren sowie eine Überarbeitung der Figuren und neue Fähigkeiten soll Wasteland 2 unter anderem erhalten.

Das wohl schönste daran ist aber... dass es voraussichtlich für die Xbox One erscheinen wird. Die Änderungen werden sowohl auf der Xbox One eingeführt, als auch auf dem Mac, Linux und PC logischerweise.




Wasteland 2 hat von allen Magazinen eine recht gute Wertung erhalten und verspricht definitiv ein Spiel für lange Abende und bedarf guter Überlegung. Hier ist eben auch Taktik gefragt. Wer es bereits kennt und gespielt hat, darf gerne in den Kommentaren eine Meinung zum Spiel ablassen.

Quelle: Trailer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ja und das ist jetzt mit eine der ganzen guten Nachrichten von der Pax und gdc :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Wollte es mir eigentlich die Tage für den PC holen. Jetzt werde ich mal auf die Xbox Fassung warten.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mhhh weiß nicht ob das was für mich ist ;)
 
Cryptho

Cryptho

Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Sieht ziemlich interessant aus. Ich mag das Setting. Aber man braucht halt auch die richtigen Leute daür.
 
Zuletzt bearbeitet:
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
Ich freue mich drauf.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wieder ein Remake...
Also langsam wird es einfach ätzend.
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Hmm das werd ich mir doch auch mal anschauen :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Das Spiel ist nicht so alt. Das kam 2014 raus.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Wastelande 2 ist erst Letztes Jahr für PC erschienen, daher kein remake sonder ein Port. Es erscheint leider auch auf ps4. Eigentlich ist es mir wurscht ob es auf mehreren Konsolen erscheint, aber die Ponys gehen mir in Letzter Zeit so auf den Zeiger, das ich es ihnen nicht gönne
 
S

supasonic

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
TheSupasonic82
@King:
Hast du das Spiel schon aufm PC? Weil scheint mir irgendwie so: ich rege mich mal auf, um micih aufzuregen ^^
Darüber hinaus: Sieht für mich wie ein Fallout 2 Nachfolger (geistiger Nachfolger) aus. Spiele aus der Perspektive spielt man aber besser aufm PC. Stelle mir das sehr unkomfortabel mit nem Pad vor.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@King:
Hast du das Spiel schon aufm PC? Weil scheint mir irgendwie so: ich rege mich mal auf, um micih aufzuregen ^^
Darüber hinaus: Sieht für mich wie ein Fallout 2 Nachfolger (geistiger Nachfolger) aus. Spiele aus der Perspektive spielt man aber besser aufm PC. Stelle mir das sehr unkomfortabel mit nem Pad vor.
Dann schau dir mal C&C red alert auf der PS3 an, Strategiespiele lassen sich 1A und ohne Probleme mit dem Pad spielen. ;)
 
Thema:

Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One

Wasteland 2 kommt mit zusätzlichen Inhalten für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland

    Xbox 360 Hilfe bei Tony Hawk´s American Wasteland: Hallo Ich Spiele seit ein paar Tagen das Spiel Tony Hawk´s American Wasteland auf meiner 360. Ich bin dabei den Gamerscore zu holen weil ich...
  • Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September

    Xbox Game Pass bekommt Zuwachs mit Resident Evil 7 und Wasteland 3 im September: Und ich hab mir RE7 letztens geholt weil es im Sale ist für 10€ 🙄
  • Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar

    Fallout 76: Wastelanders - Bis zum 18. Mai kostenlos auf der Xbox One spielbar: Wer Fallout 76 nach dem letzten Update noch eine Chance geben möchte aber noch skeptisch ist ob er es kaufen möchte der kann das Spiel noch bis...
  • Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes)

    Fallout 76: Wastelanders Update macht aus Fallout 76 quasi Fallout 5 (Update Notes): Hier mal die ellenlangen, englischen patchnotes zum heutigen Update. NPCs kehren zurück und damit auch eine komplette Story inklusive Fraktionen...
  • Wasteland 3: Release verschoben

    Wasteland 3: Release verschoben: InXile hat bekannt gegeben, das sich der Release von Wasteland 3 leider verschiebt. Aufgrund des Coronavirus und dem damit verbundenen Home Office...
  • Ähnliche Themen

    Oben