Vampyr - Informationen, Trailer und ein Teaser

Diskutiere Vampyr - Informationen, Trailer und ein Teaser im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Januar diesen Jahres wurde das Spiel schon offiziell von Dotoned Entertainment angekündigt, aber erst jetzt wurde der erste Teaser...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Im Januar diesen Jahres wurde das Spiel schon offiziell von Dotoned Entertainment angekündigt, aber erst jetzt wurde der erste Teaser veröffentlicht.

Anhang anzeigen 17296
Geplant ist ein Release für 2017.

Offizielle Informationen zum Spiel:
Wie der Name bereits vermuten lässt, schlüpft ihr dabei in die Rolle eines Vampires, der die Straßen von London im frühen 20. Jahrhundert unsicher macht. Dabei kann jeder NPC, auch vermeintliche Freunde und Questgeber, euer nächstes potentielles Opfer sein, denn um am Leben zu bleiben müsst ihr fleißig Blut saugen.
Verzehrt ihr einen Charakter, so hat dies Auswirkungen auf den weiteren Verlauf der Story. Außerdem erhaltet ihr je nach Opfer auch neue Fähigkeiten, die euch im Kampf gegen andere Vampire helfen sollen. Diese sollen in einem Echtzeitkampfsystem stattfinden, dass wuchtigen Nahkampf mit Schusswaffen und übernatürlichen Vampirkräften kombiniert. Auch ein Craftingsystem darf natürlich nicht fehlen, damit ihr eure Ausrüstung verbessern und Spezialmunition gegen bestimmte Gegner herstellen könnt.



 
Thema:

Vampyr - Informationen, Trailer und ein Teaser

Vampyr - Informationen, Trailer und ein Teaser - Ähnliche Themen

  • Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass

    Neuzugänge: Vampyr, Deus Ex: Mankind Divided für den Game Pass: Eigentlich sagt das Bild schon alles wichtige aus! Wer immer noch nicht den Game Pass nutzt ist selbst schuld:
  • Tausche Vampyr für die Xbox One

    Tausche Vampyr für die Xbox One: Hallo zusammen, da ich mittlerweile fertig mit dem Spiel bin, möchte ich es gerne tauschen. Das Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Relevant...
  • Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt

    Vampyr: Update mit neuen Spielmodi angekündigt: Das Vampir-Abenteuer Vampyr wird im Laufe des Sommers ein Update erhalten, das zwei neue Spielmodi mit sich bringt. So wird es einen Story...
  • Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer

    Vampyr: Euer erster Eindruck zum Vampir-Abenteuer: Das Action Rollenspiel Vampyr ist mittlerweile unter anderem auf der Xbox One erschienen. Wie ist euer erster Eindruck? Wie findet ihr die...
  • Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht

    Vampyr - Launch-Trailer veröffentlicht: Vampyr, das neue Spiel der Life-is-Strange-Entwickler steht in den Startlöchern. Zum bevorstehenden Release wurde ein Launch-Trailer...
  • Ähnliche Themen

    Oben