Artikel: Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt

Diskutiere Artikel: Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Twitch-App scheint sehr beliebt zu sein. Mittlerweile sind schon rund 23 Millionen Minuten ausgestrahlt worden... und das betrifft allein die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Die Twitch-App scheint sehr beliebt zu sein. Mittlerweile sind schon rund 23 Millionen Minuten ausgestrahlt worden... und das betrifft allein die App auf der Xbox One.

Allein am ersten Tag wurden schon über 2,7 Millionen Minuten ins Internet gestreamt. Insgesamt sind es nun schon über 23 Millionen Minuten. Innerhalb der ersten Woche haben sich 108.000 Spieler dazu bereit erklärt, ihre Online-Partien per App ins Internet zu streamen.

Nutzt ihr ebenfalls die App? Schaut ihr auf Twitch gerne anderen beim daddeln zu oder streamt ihr selbst? Schreibt mal was dazu.


 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich streame manchmal Singleplayer, hatte aber bis jetzt keine Zuschauer ^^
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
streame auch nur selten,hab das gefühl das es mir beim online zocken doch zu viel bandbreite nimmt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe es mal bei Titanfall versucht und dann am Handy zu gucken. Das Spiel lief relativ ruckelfrei, aber den Stream konnte ich auf dem Handy leider nicht richtig sehen. Verbindungsabbrüche und hat mindestens eine Minute gedauert, bis der Stream ankam.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Naja ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...Finde die Qualität ehrlich gesagt auch grottig...für das, was heut zu Tage alles machbar ist mit komprimieren etc ist das keine Gute Leistung.
Meiner Meinung nach, macht mich nicht fertig jetze =D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich kann leider nicht streamen, alle einstellungen sind richtig aber es geht nicht. Der xbox support konnte auch nicht helfen. Jetzt warte ich mal auf den twitch support.
 
C

Cupcake

Guest
Bei mir geht's auch nicht sämtliche Tipps und etliches.installiert und deinstallieren plus richtige Einstellungen... Nichts mit twitch heul
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei mir geht's auch nicht sämtliche Tipps und etliches.installiert und deinstallieren plus richtige Einstellungen... Nichts mit twitch heul
Zum kotzen oder?!? Gestern und heute nochmal twitch Support geschrieben. Warte noch 2 Tage, wenn bis dahin nichts passiert kontaktiere ich xbox support erneut, dann werden die wohl nen Update drauf spielen und hoffe das es dann klappt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Was habt ihr denn, wenn ihr in den Einstellung die empfohlene Qualität ermitteln lasst für einen Wert?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Empfohlener Wert sind bei mir 2500. Senden tu ich allerdings bei SP Spielen mit 2000 bzw im multiplayer mit 1400.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Und du hast auch Probleme mit dem Streamen? Habt ihr auch schonmal versucht die App komplett neu zu installieren?
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Probleme hatte ich eigentlich bisher nicht. Aussetzer bei der Übertragung hab ich nur bei bf4. Ansonsten läuft es ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
A

Angel

Guest
Habe mir die Woche mal Spiderman über Twitch angesehen.
Ich dachte das wäre ein PS2 Spiel. Kam über Twitch sehr merkwürdig rüber.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Twitch ist über die Box echt seltsam.
Wenn ich mit der internen App streame, ruckelt und laagt der Stream ohne Ende und das bei einer Bitrate von 1200.

Wenn ich die xbox über den Laptop auf twitch streame, kann ich in Full hd streamen mit einer Bitrate von 2500+.

Also bei der App müssen sie nachbessern!

Ps: Ports sind natürlich offen, Leitung 150er mit 5mb Upload
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Also ich streame lieber über mein Game Capture HD. Da ich mit diesem Teil 1080p Streamen kann. (was übrigens mit meinen 15Mb upload! ohne einbußen beim Spielen klappt.)

Da bin ich nicht auf Twitch auf One angewiesen.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Artikel: Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt

Artikel: Twitch-App sehr beliebt. Bereits 23 Millionen Minuten ausgestrahlt - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4

    Artikel: TOS heute 19.02.2015 ab 20:00 Uhr über Twitch Battlefield 4: TOS unser XBOX-Foren Clan überträgt heute Live auf Twitch Battlefield 4. Zuschauer sind herzlichst eingeladen. Folgt uns auf Twitch heute...
  • Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch

    Artikel: Stream - Xbox One Spiele auf Twitch: Jawohlja, wir sind auch auf Twitch. Für alle die gerne ab und an andere beim Spielen zuschauen - schaut doch mal auf unserer Profilseite vorbei...
  • Ähnliche Themen

    Oben