Titanfall - Weitere Spielmodi geplant

Diskutiere Titanfall - Weitere Spielmodi geplant im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Respawn Entertainment will für den Shooter Titanfall in Zukunft weitere neue Spielmodi kostenlos anbieten, wie Community Manager Abbie Heppe...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn Entertainment will für den Shooter Titanfall in Zukunft weitere neue Spielmodi kostenlos anbieten, wie Community Manager Abbie Heppe gegenüber OXM ausgesagt hat.

Ein Termin für die neuen Spielmodi wurde leider nicht genannt. Auch um welche Modi es sich handelt ist noch offen.

Quelle
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
ich weis nicht, normal sind neue spielmodi ja immer gut, aber es fängt jetzt schon an das die spiele kaum noch 6 gegen 6 sind...

bei mehr spielmodi verteilen sich die restlichen spieler doch nur noch mehr...und das random system mag ich eh nicht...immer 5 spiele machen bis mal n modus kommt den ich mag:rolleyes:
 
Black_Shaddow77

Black_Shaddow77

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
33
Ach was wahrscheinlich kommt das mit zum nächsten dlc raus aber eigentlich ist titanfall noch gut besucht wegen dem alten 35 euro Angebot sonst musste mal dlc ausprobieren da ist relativ viel los[emoji3]
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Hab grad kein link, habs nur grad in dern IGN app gelesen, es kommt wohl ein modus ohne bots und titans der dann wohl 8vs8 sein soll. Wäre mal etwas abwechslung und würde sicherlich einige, auch mich, mal wieder zum titanfall spielen bringen.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Hab grad kein link, habs nur grad in dern IGN app gelesen, es kommt wohl ein modus ohne bots und titans der dann wohl 8vs8 sein soll. Wäre mal etwas abwechslung und würde sicherlich einige, auch mich, mal wieder zum titanfall spielen bringen.
Jab stimmt
Steht auch auf der titanfall.HP unter Gams update 6
 
Thema:

Titanfall - Weitere Spielmodi geplant

Titanfall - Weitere Spielmodi geplant - Ähnliche Themen

  • Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...

    Suche Mitspieler für Dying Light, Titanfall, Battlefield 4 und weitere...: Liebe Comunity, Da ich erst seit einigen Monaten auf die Xbox One gewechselt habe ist meine Freundesliste noch ziemlich leer. Vor allem mangelt...
  • Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.

    Mitspieler für Titanfall, Halo, Forza 5 und weitere gesucht.: Ich suche ein paar Leute, die Lust hätten Titanfall, Halo oder anderes auf der XBox One zu spielen. Bin selbst im geschätzten Mittelfeld, also...
  • Titanfall - Weitere Spielmodi bekannt?

    Titanfall - Weitere Spielmodi bekannt?: Respawn Entertainment hat für Titanfall kürzlich ein neues Update veröffentlicht (wir berichteten), in dem sich anscheinend Hinweise auf neue...
  • Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung

    Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung: Respawn Entertainment arbeitet zusammen mit dem Grafikkartenhersteller Nvidia daran Titanfall für den PC optisch besser aussehen zu lassen. Es...
  • Titanfall - In den kommenden Tagen werden weitere Beta-Codes verschickt

    Titanfall - In den kommenden Tagen werden weitere Beta-Codes verschickt: Die Beta zum Multiplayer-Shooter Titanfall ist seit gestern verfügbar, wobei sich Respawn Entertainment bereits um die ersten Server-Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    titanfall spiel modi ohne bots

    Oben