Titanfall - Hatte bisher 7 Mio. Spieler

Diskutiere Titanfall - Hatte bisher 7 Mio. Spieler im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Den Shooter Titanfall haben 7 Mio. User gespielt, wie Respawn Community Manager Abbie Heppe bestätigt. "Das bedeutet nicht, dass 7 Mio...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Den Shooter Titanfall haben 7 Mio. User gespielt, wie Respawn Community Manager Abbie Heppe bestätigt.

"Das bedeutet nicht, dass 7 Mio. Einheiten verkauft wurden", sagt Heppe. "Es heißt nur, dass 7 Mio. Leute das Spiel gespielt haben." Nach Ansicht von Heppe haben sich Destiny von Activision und Watch Dogs von Ubisoft besser verkauft und können auch mehr Spieler vorweisen.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Titanfall ist ein game was ich nie aus der Sammlung gebe ab und zu hol Ichs raus und mach ein paar Matches
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Können ja mal zusammen ein paar Titanen vernichten adde mich ruhig;)
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich hole es auch immer mal wieder raus und Spiele ein paar runden. Für zwischendurch echt genial.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ich hols auch immer mal wieder raus, aber nach den ersten Runden nervts mich schon wieder ab :D
 
Thema:

Titanfall - Hatte bisher 7 Mio. Spieler

Titanfall - Hatte bisher 7 Mio. Spieler - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben