Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer

Diskutiere Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein neuer Trailer zu Titanfall 2 gibt Einblicke in Spielszenen des Einzelspieler-Modus. Der Trailer vermittelt die grundlegende Story und geht...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Ein neuer Trailer zu Titanfall 2 gibt Einblicke in Spielszenen des Einzelspieler-Modus. Der Trailer vermittelt die grundlegende Story und geht verstärkt auf das Verhältnis zwischen Protagonist Jack und seinem Titan BT-7274 ein. Der futuristische Shooter erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Anhang anzeigen 26796Bildquelle: titanfall.com
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ein mitkämpfender Cortanalike Superroboter...hmm... Könnte mir gefallen.:D

Aber welch ein Zufall, dass die wieder mal ne planetenzerstörende Waffe am Start haben (Hallo Star Wars 4-7).
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Die Wertungen liegen zur Zeit bei 88%, da mir der erste Teil super gefallen hat, wird also auch dieser Teil gekauft #läuft
 
T

TheRock1401

Guest
Kenne den ersten nicht ;)
Only MP hat mich abgeschreckt!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der MP lohnt sich aber richtig und wer mich kennt, weiß dass ich wirklich sehr wählerisch bin was Konsolen Shooter MP angeht xD
 
T

TheRock1401

Guest
Ich sage nicht das der MP schlecht ist :)
Ich bin schlecht, das ist das Problem!
Egal welchen Shooter oder so ich online spiele, ich verrecke nur und bekomme garnichts aber auch rein garnichts auf die Kette! Bin froh wenn ich mal einen kill habe :) Tode sterbe ich mehr als genug pro runde!
Rotz immer ein gesamtes Magazin auf die Gegner die hüpfen, laufen lachen winken einfach und schießen einmal und Zack bin ich kaputt! Das gebe ich mir maximal zwei runden dann wars das wieder!
Das fuckt so übelst ab, da hab ich kein Bock drauf!
Respawn und direkt wieder weg :(
Dazu noch ständig diese Wartezeit bis es mal losgeht und nach den runden.......gähn schnarch :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hey Rock, lass ins zusammen schlecht sein bei Titanfall :)
Ich nehme sogar Freitag extra frei, hoffentlich geht der Urlaubstag durch
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich warte erstmal ab ;) bevor ich mir das hole, auch wenn der erste Teil mega spaß gemacht hat. Da reizt mich mehr der LS 17 ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich sage nicht das der MP schlecht ist :)
Ich bin schlecht, das ist das Problem!
Egal welchen Shooter oder so ich online spiele, ich verrecke nur und bekomme garnichts aber auch rein garnichts auf die Kette! Bin froh wenn ich mal einen kill habe :) Tode sterbe ich mehr als genug pro runde!
Rotz immer ein gesamtes Magazin auf die Gegner die hüpfen, laufen lachen winken einfach und schießen einmal und Zack bin ich kaputt! Das gebe ich mir maximal zwei runden dann wars das wieder!
Das fuckt so übelst ab, da hab ich kein Bock drauf!
Respawn und direkt wieder weg :(
Dazu noch ständig diese Wartezeit bis es mal losgeht und nach den runden.......gähn schnarch :)
Wenn du dabei ragest wie pewdiepie wärste prädestiniert reich zu werden als Streamer.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wer allerdings nicht übt, kann auch nicht besser werden ;)
Für mich ist das Spiel ein eindeutiger EA Access Kandidat.
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn man aber echt rein garnichts zustande bekommt, dann macht das üben keinerlei Spaß :( das ist echt so übertrieben
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dann holt man sich ein Spiel, wo man gegen Bots spielen kann und stellt die Schwierigkeit immer höher. Heißt ja nicht umsonst aller Anfang ist schwer ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Bin einfach der geborene SP Story Spieler :)

Vorfällen regt mich immer auf, das es kein vernünftiges System gibt. Dass man nur gegen/mit gleich gelevelten Leute spielt. ZB Level 0-10, 10-20 usw
Da betrete ich (level0/1) ein Match und es sind nur Leute mit Level 30+ dabei :( na super was will man da denn reißen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Weil ein höheres Level immer was mit Skill zu tun hat? :D Als Noob, der 20 Stunden am Tag spielt, erreicht man das auch schnell. Und davon gibt es sehr viele :)
Aber nun gut, zurück zum Thema.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Gab es nicht mal in gears einen Anfänger modus wo nur spieler mit geringem level zusammen gespielt haben,die vorher noch ie gears gespielt haben?
 
Thema:

Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer

Titanfall 2 - Offizieller Einzelspieler-Gameplay Trailer - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt

    Titanfall 2 - Offiziell für Xbox One und PS4 angekündigt: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das sich der Shooter Titanfall 2 für Xbox One und PlayStation 4 in Arbeit befindet...
  • Titanfall - 792p offiziell bekannt gegeben (deutsche News)

    Titanfall - 792p offiziell bekannt gegeben (deutsche News): Respawn hat offiziell bekannt gegeben das die Auflösung vom kommenden Titanfall 792p betragen wird. Die Entwickler versuchen im Moment...
  • Titanfall - Garantiert kein FullHD (offiziell bestätigt!)

    Titanfall - Garantiert kein FullHD (offiziell bestätigt!): Trotz technisch in die Jahre gekommenem Grundgerüst wird Microsofts Vorzeigetitel Titanfall auf der Xbox One nicht in einer nativen Full...
  • Titanfall - Bundle offiziell angekündigt

    Titanfall - Bundle offiziell angekündigt: Das limitierte Bundle wird ab dem 11.03.14 in Europa verfügbar sein und 499 Euro kosten. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Das...
  • Titanfall - Beta Test offiziell bestätigt... für Frankreich

    Titanfall - Beta Test offiziell bestätigt... für Frankreich: Electronic Arts wird einen Beta-Test mit Titanfall in Europa durchführen. Das geht aus einem Werbe-Flyer des Spiels in Frankreich hervor...
  • Ähnliche Themen

    Oben