Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

Diskutiere Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony".
Anhang anzeigen 28343Außerdem erwartet euch eine neue Piloten-Exekution, die Waffe R-101 Carbine und käufliche kosmetische Gegenstände. Detaillierte Infos zum DLC gibt es hier.

Vom 30.03. bis zum 03.04. könnt ihr Titanfall 2 im Rahmen eines Free Trial Wochenendes kostenlos ausprobieren.



Quelle: Eurogamer.de
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Zunächst: Mir macht Titanfall 2 unheimlich Spaß - ich halte es im MP für äußerst gelungen und auch die Gratis-DLC Politik ist aller Ehren wert. Aber ganz ehrlich: etwas mehr als 2 neue Karten exklusiv für 'nen Modus bei dem ich keine Lobbys finde (und sie deswegen noch überhaupt nicht spielen konnte) und zwei Remakes aus dem Vorgänger hätte ich mir schon versprochen. Ich weiß, geschenkter Gaul und so... es ist gewiss jammern auf hohem Niveau, keine Frage. Und dennoch - so richtig euphorisch macht mich diese Ankündigung jetzt nicht gerade...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich freue mich drauf. Gestern Regeneration gedrückt. Bin gespannt auf die neue Map und Knarre.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Das sollte in meinem Post jetzt auch nicht so negativ klingen: ich freu' mich natürlich ebenfalls über neuen Inhalt - besonders wenn man das Ganze mit Activisions DLC-Politik zu MWR vergleicht.
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Wollte es mir holen hab aber gehört das es im MP den Auto Aim gibt und eine extrem one shot waffe.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Aber die letzte neue Map war echt blöd. Der Modus dazu war nicht so meins

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Aber die letzte neue Map war echt blöd. Der Modus dazu war nicht so meins

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
immerhin konntest du ihn mal spielen! ;-) Schade - der Trailer dazu sah ja eigentlich ganz gut aus.
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Dann hab' ich immerhin nix verpasst! ;-) Hab ein paar mal versucht Live wire zu spielen - und jedesmal die Spielesuche nach mehreren Minuten des Wartens aufgegeben um doch wieder nach Materialschlacht und Hardpoint zu suchen - und gleich verbunden zu werden...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oh das ja blöd. Hatte keine Probleme. Es gab auf der Map zu der Zeit aber auch Double XP. Sicher deswegen .

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
 
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich weiß, ich meckere viel zu viel, dafür dass mir das Spiel eigentlich gut gefällt - und besonders im Hinblick auf den "Preis" des dlc. Aber dennoch: 'n Agoc-visier (das überhaupt nix bringt im Vergleich zu den Standartvisieren)? Soll das alles sein? Im Vergleich zu den Gratis-Waffen im neuen COD-update dann doch irgendwie enttäuschend. Dafür, dass bei den Bewertungen zu Release in den diversen Magzinen häufig die Dlc-politik - besonders im Vergleich zu COD -positiv hervorgehoben wurde find' ich das nach wie vor ernüchternd. Naja, hoffen wir auf die nächsten "neuen" Karten...
 
Thema:

Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • "Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind"

    "Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind": Ein ganzer Haufen Infos zu Titanfall, viele was bisher so noch nicht bekannt war: Titanfall Maps, Monsters and Story Details to Blow Your Mind - IGN
  • Ähnliche Themen

    Oben