The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video

Diskutiere The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Telltale und Skybound haben offiziell bekannt gegeben das die erste Episode der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne im Februar 2016...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Telltale und Skybound haben offiziell bekannt gegeben das die erste Episode der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne im Februar 2016 in Europa u.a. für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird.

Anhang anzeigen 21760
The Walking Dead: Michonne erzählt die Geschichte von Michonne zwischen den Comic-Heften Nr. 126 (All Out War) und Nr. 139 (Life And Death). Man erfährt, was sie dazu bewogen hat, Rick, Ezekiel und den Rest ihrer Gruppe zu verlassen und was sie wieder zurückgebracht hat.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Staffel 3 soll kommen!
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Also ich habe jetzt die erste Staffel gespielt und bin extrem überrascht wie gut es den Entwicklern gelungen ist. Ich dachte in den ersten Minuten puhh das könnte langweilig und ganz schön zäh werden. Aber dieser Eindruck erwies sich nach einigen Spielminuten als grobe Fehleinschätzung. Fand es echt gelungen. Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich mir das Spiel ohne die GamesWithGold Aktion niemals heruntergeladen. :eek:
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
So ging es mir auch patriot.
Ich werde mir danach auch gleich die 2.staffel holen.
Ich will immer wissen wie es weiter geht.
 
P

Patriot 594

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Patriot 594
Isso echt top :)
 
Thema:

The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video

The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt

    Overkills The Walking Dead: Konsolen Version eingestellt: Die Xbox One und Playstation 4 Version zu Overkills The Walking Dead wurde nun offiziell eingestellt. Ursprünglich sollte das Spiel schon Ende...
  • TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.

    TEKKEN 7 - Season Pass 2 holt Negan aus "The Walking Dead" und weitere dazu.: Es sind erste Details zum Season Pass 2 von TEKKEN 7 von BANDAI NAMCO veröffentlicht worden. Der bekannte Bösewicht Negan aus „The Walking Dead“...
  • The Walking Dead: XBox Passion

    The Walking Dead: XBox Passion: Moin, mir ist vorhin mein alter Thread hier im Forum wieder entgegengekommen, der mMn recht gut lief...
  • The Walking Dead: Michonne - Finale Episode Release steht fest

    The Walking Dead: Michonne - Finale Episode Release steht fest: Die finale Episode „What we deserve“ der dreiteiligen Episodenreihe The Walking Dead: Michonne erscheint am 26. April 2016 für PC/Mac, Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    Oben