TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete

Diskutiere TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; In diesem frisch veröffentlichten Kurzfilm zeigen Bethesda Softworks einen kurzen Film, der vollständig mit Knete in Stop-Motion animiert wurde...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
In diesem frisch veröffentlichten Kurzfilm zeigen Bethesda Softworks einen kurzen Film, der vollständig mit Knete in Stop-Motion animiert wurde. Er bezieht sich auf den Hashtag #SkyrimMemories, unter dem Spieler ihre liebsten Erfahrungen in Himmelsrand teilen können.
Einen Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung findet ihr über dem Video.

Anhang anzeigen 26833Quelle: Youtube/Bethesda SoftworksDE

Die The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erscheint am 28. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Vor einiger Zeit haben wir unsere Fans dazu aufgefordert, ihre liebsten Erinnerungen aus Himmelsrand mit dem Hashtag SkyrimMemories mit uns zu teilen. Zu den tausenden #SkyrimMemories, die schon mit uns geteilt wurden, werden ab Freitag zahllose neue hinzukommen. Um die Veröffentlichung der Skyrim Special Edition zu feiern, haben wir uns mit dem talentierten Animator Lee Hardcastle zusammengetan, um einige der beliebtesten #SkyrimMemories unserer Fans vorzustellen.

Quelle: Bethesda Softworks

<em><font size="3"><span class="s1">
 
ultra1893

ultra1893

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
NGN I ULTRA1893
Sehr schön gemacht. Hach, ich hab Bock wieder in die Welt von Skyrim einzutauchen :eek:
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Dafür gebe ich auch gerne nochmal 60 € aus. ;)
 
Warhero X5

Warhero X5

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Warhero X5
Dem stimme ich zu
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Dem stimme ich auch zu, bin schon wieder im Himmelsrand... will da nicht mehr weg ^^
 
K

Keaz

Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
11
Habe schon wieder 96 Stunden auf dem Buckel :) Macht aber wie immer super Spass.
 
Thema:

TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete

TES V: Skyrim Special Edition - Niedlicher Kurzfilm mit Knete - Ähnliche Themen

  • TeS VI Fantrailer

    TeS VI Fantrailer:
  • TES VI: Ich erkläre euch, was uns der Teaser zeigt!

    TES VI: Ich erkläre euch, was uns der Teaser zeigt!: Guten Tag, liebe The Elder Scrolls Fans :) Ich möchte anhand meiner Kenntnisse der Elder Scrolls Lore und Welt einen fixen Eindruck geben, was...
  • The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread

    The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition - Allgemeiner Thread: Ich habe mal einen Thread eröffnet, wo man sich mal ganz allgemein über Skyrim austauschen kann.
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Ähnliche Themen

    Oben