TES Online - 2014 ist nicht sicher

Diskutiere TES Online - 2014 ist nicht sicher im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Bethesda kann aktuell nicht garantieren das The Elder Scrolls Online in diesem Jahr (2014) noch für Xbox One und PS4 auf den Markt kommen wird...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bethesda kann aktuell nicht garantieren das The Elder Scrolls Online in diesem Jahr (2014) noch für Xbox One und PS4 auf den Markt kommen wird.

Das sagte Creative Director Paul Sage gegenüber IGN.

Das Ziel sei weiterhin, The Elder Scrolls Online 2014 auszuliefern: "Ich kann sagen, wir arbeiten rund um die Uhr daran, dass das auch passieren wird", erklärt Sage. "Ich kann aber für nichts garantieren."
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Bringt einfach Fallout 4 für ESO interessiert sich eh keiner mehr.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hoffentlich sind die verkaufszahlen so schlecht das sie kapieren das ein Elder scrolls mmo verboten gehört
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Richtig how cares....
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Tut mir leid das du so drauf bist.
Allerdings ist doch irgend wann mal gut oder?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hihi, der Tobi ist aber heute wieder garstig.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich kann Tobis Meinung da voll vertreten. TES als MMO macht echt vieles kaputt, was TES meiner Meinung nach ausmacht.
Auch wenn ich seine Ausdrucksweise nicht teilen kann. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Natürlich hat er aus seiner Sicht recht. Aber in jedem thread ständig mowlen... reicht doch schon das man im xbox forum jeden tag von der playsi lesen muss.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Garstige Hobbitse >:)
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Hahaha ist mir scheiß egal. Teso ist eine Vergewaltigung am tes Universum. Wenn du ein Problem mit mir hast kannst ja schnell rüber kommen und mir das ins Gesicht sagen. Aber da hören deine Eier schon wieder auf oder? Hast wahrscheinlich nie oblivion oder Skyrim gespielt, aber teso hier groß verteidigen.
Ehrlich jetzt...?
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ne unehrlich
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich finde es echt geil wie alle rumlabern das teso das tes Universum kaputt macht.

Könnt ihr eigentlich klar denken?

Teso soll kein skyrim Nachfolger oder oblivion Ersatz sein. Man wollte mit teso auch mal andere wege gehen, was neues versuchen.

Außerdem war es die COMMUNITY die ein mmo im tes Universum wollte. Man ging nur auf die Wünsche der Community ein weil in skyrim und oblivion immer nach fehlendem coop gefragt wurde in Leute meinten ein mmo von tes würde sicher wow Bashen und jetzt ist das auch nicht richtig.

Es hätte so oder so egal wie die Verkaufszahlen sind kein neues mmo gegeben.

Wenn euch das nicht gefällt kauft es nicht. Aber einen Entwickler schlechte Verkaufszahlen zu wünschen weil sie auf die Community wünsche eingehen und mal was neues machen geht echt unter die Gürtel Linie.

Ich wünsche euch auch das euer Betrieb keinen Absatz mehr macht und morgen pleite geht. Vielleicht merkt ihr dann das sowas nich lustig ist.

Echt schlimm wenn man sich anschaut was gamer für Charakter haben. Und da wundere ich mich wieso man über einen kann geschert wird.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
tomsheen87

tomsheen87

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
section SubZero
Dann sag mir mal bitte warum TESO eine "vergewaltigung am TES Universum" sein soll?

Ich habe auch jeden Teil ab Morrowind gespielt und viele Freunde von mir auch, da gab es oft gespräche wie cool es wäre wenn es hier einen Multiplayer gäbe!Und da waren wir bestimmt nicht die einzigen damit...

Nun gibt es Elder Scrolls Online und die Leute können endlich mit ihren Freunden zusammen spielen, warum soll das "Verboten sein"?



www.forzadrivers.de
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dann sag mir mal bitte warum TESO eine "vergewaltigung am TES Universum" sein soll?

Ich habe auch jeden Teil ab Morrowind gespielt und viele Freunde von mir auch, da gab es oft gespräche wie cool es wäre wenn es hier einen Multiplayer gäbe!Und da waren wir bestimmt nicht die einzigen damit...

Nun gibt es Elder Scrolls Online und die Leute können endlich mit ihren Freunden zusammen spielen, warum soll das "Verboten sein"?



www.forzadrivers.de
Weil die Leute nicht klar denken können. Alles was sie Nicht kennen und nicht mögen wird verteufelt, schlecht gemacht, ja regelrecht zerstört. Man siehe kaboom und ps4, oder Tobi und teso.

Teso ist die Reaktion auf das was die Community wollte. Wer es nicht mag greift nicht zu. Ein skyrim Nachfolger wird schon kommen, aber das soll definitiv nicht teso sein. Das wurde mehrmals gesagt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

TES Online - 2014 ist nicht sicher

TES Online - 2014 ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen

    TES Online: Tamriel Unlimited - Creative Director ist gegangen: Der Creative Director von The Elder Scrolls Online, Paul Sage, hat Bethesda verlassen. Sage bekleidete über Jahre hinweg die Position des...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread

    TES Online: Tamriel Unlimited - Sammelthread: Hier könnt ihr euch über TES Online: Tamriel Unlimited unterhalten!
  • Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt

    Artikel: TES Online: Tamriel Unlimited - Die Welt: In diesem Video stellt euch Bethesda die Spielwelt des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor. Entdecke die weiten...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher

    TES Online: Tamriel Unlimited - Die deutschen Synchonsprecher: In diesem Video stellt euch Bethesda die deutschen Synchronsprecher des bald erscheinenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited vor...
  • TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden

    TES Online: Tamriel Unlimited - Das ist TESO mit Freunden: Ob ihr nun in einem Verlies für Ruhe sorgt, oder in einer Taverne eure Abenteuergeschichten zum Besten gebt, das Leben in Tamriel macht mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben