Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

Diskutiere Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Der Streaming-Anbieter Watchever gibt es nun auch in Full-HD auf der One. Voraussetzung für das streamen ist das kostenpflichtige Abo von...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Streaming-Anbieter Watchever gibt es nun auch in Full-HD auf der One. Voraussetzung für das streamen ist das kostenpflichtige Abo von Watchever, welches sich netterweise auch monatlich kündigen lässt. Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist nicht notwendig.


Rund 10 Euro kostet Watchever im Monat und bietet wie Amazon durchaus einige coole Filme und Serien an. Die App richtet sich an die Altersangaben, welche auf der Xbox One hinterlegt sind.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Netflix ist um einiges besser. Hatte vorher Watchever. Schlimm.
Habe auch versucht zu vergleichen mit Amazon, Maxdome, Netflix und Watchever. Mein Fazit: Netflix! Bin seit 1 Woche am testen der 8,99 Variante (Alles in HD+2 Geräte gleichzeitig!) und darf sagen: geil! Viele coole Ami-Serien, gute Filme und Dokus. Mir fehlt nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Hab das selbe Paket Gebucht!
Am besten finde ich das man auf dem Tablett schauen kann und an genau der selben Stelle auf der box oder Handy weitersehen kann.
Und das Angebot dafür das es ja nach und nach erweitert wird ist schon ordentlich, in den usa ist Netflix ja schon ne riesen Nummer bin gespannt was da noch so kommt!
Die produzieren ja mittlerweile eigene Filme und Serien...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Netflix lebt auch sehr stark von den eigens produzierten Serien, die sind zum Teil ja auch wirklich gut. Das kann kein anderer Anbieter in dem Maße so bieten. Amazon fängt ja auch damit an.

Ok, hier gehts ja eigentlich um Watchever ;) Wenn die aber nicht bald nen starken Investor finden, wird es sie auch nicht mehr lange geben.
 
H

h3ro

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
3
Die App kommt einfach viel zu spät … die haben ihre Kunden schon sehr lange vertröstet. Ich bin deswegen ziemlich schnell zu Netflix, die Eigenproduktionen sind einfach klasse.
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Die App kommt einfach viel zu spät … die haben ihre Kunden schon sehr lange vertröstet. Ich bin deswegen ziemlich schnell zu Netflix, die Eigenproduktionen sind einfach klasse.
So ist es.

Die App kommt fast 1 Jahr zu spät.
Netflix verschlafen, dort bleibe ich nun.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Für mich zu spät. Hab Letzten Monat bereits gekündigt.
 
L

lazze89

Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
2
Watchever war mal echt gut weil es der erste Dienst war, wo man auf seinem Smart TV die Sendung pausiert und dann im Bett auf seinem tablet weiter gucken konnte. Aber die bild Qualität ist echt sehr schlecht geworden!
 
BBQ

BBQ

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
33
Xbox Gamertag
KING BQ
teste seit ein paar Tagen AmazonPrime. Naja, viel Auswahl hast du hier nicht, ausgelutschte ate Filme und von neuen und aktuelleren Movies fehlt jede Spur. Und die Qualität ist zum Teil unter DVD Niveau. Werde es bei der 30tägigen Testphase belassen und mich dann umschauen....
 
M

Marcus K.

Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Nutze jetzt Watchever auf der X box One(vorher auf der PS3) das Bild ist selbt auf einem 75 Zoll wiklich gut aber mein Auto log in funktioniert irgenwie nicht,ich muß jeden Tag mein Passwort und eMail neu eingeben,bei meinem Bekannten ist das gleiche auf der X1.Habt ihr auch das Problem?Grüße
 
R

redcoffe

Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Werde es bei der 30tägigen Testphase belassen und mich dann umschauen.




________________________
Fut coins
 
Thema:

Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One

Artikel: Streaming-Anbieter Watchever nun auch auf der One - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben