Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt

Diskutiere Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Turtle Beach kündigt nun ein passendes Headset im Star Wars Look an. Dieses Headset wird in einer Standardausführung in einigen europäischen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Turtle Beach kündigt nun ein passendes Headset im Star Wars Look an. Dieses Headset wird in einer Standardausführung in einigen europäischen Ländern zu erwerben sein. Wann und vor allem in welchen Ländern genau, dazu gab es noch keine konkreten Angaben.

Anhang anzeigen 19379
Ausfürhlichere Informationen zum Headset von Turtle Beach:
Die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), der führende Hersteller von Audiogeräten und Vorreiter im Gaming-Audio-Segment, kündigt das Star Wars Sandtrooper Gaming Headset für Star Wars Battlefront an. Die Standard-Version von Turtle Beachs Sandtrooper Gaming Headset wird im Vereinigten Königreich, Australien und ausgewählten Ländern Europas angeboten, während eine exklusive Limited Edition ausschließlich bei Best Buy in den USA erhältlich sein wird. Jede Limited Edition des Sandtrooper Headsets trägt eine individuelle Seriennummer und enthält ein zusätzliches Paar austauschbare Star Wars Lautsprecherkappen, die es zu einem begehrten Sammlerobjekt machen. Standard- und Limited Edition des Sandtrooper Headsets werden im Herbst, rechtzeitig zur Veröffentlichung von Star Wars Battlefront erhältlich sein.

„Wir haben bei Turtle Beach so viele Star-Wars-Fans, dass es unmöglich war, den Droiden nicht aus dem Sack zu lassen, was dieses einmalige Gaming-Headset angeht“, so Juergen Stark, CEO bei der Turtle Beach Corporation. „Durch die herausragende Qualität unserer Gaming Headsets arbeiten wir mit den bekanntesten Marken der Welt zusammen, und wir freuen uns sehr über unsere fortwährende Zusammenarbeit mit Lucasfilm und EA zur Unterstützung von Star Wars Battlefront. Durch die herausragende Zusammenarbeit mit unserem US-Handelspartner Best Buy bieten wir das Sandtrooper Headset an. ‘‘

Die reguläre Version des Sandtrooper Headsets wird in Europa für 99,99 Euro erhältlich sein, wobei der Preis variieren kann. Das Limited Edition Sandtrooper Headset ist in den USA ausschließlich bei Best Buy zu einem Verkaufspreis von 99,95 $ zu haben.

Anhang anzeigen 19380


Anhang anzeigen 19381

Anhang anzeigen 19382
 
Thema:

Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt

Star Wars Sandtrooper Headset von Turtle Beach angekündigt - Ähnliche Themen

  • Star Wars: Ahsoka

    Star Wars: Ahsoka:
  • Star Wars Jedi: Survivor

    Star Wars Jedi: Survivor: Hier der erste Teaser.
  • Star Wars: Obi-Wan Kenobi

    Star Wars: Obi-Wan Kenobi: STAR WARS: Obi-Wan Kenobi Trailer German Deutsch (2022) - YouTube Episch! Einfach nur Episch!!
  • Star Wars Filme - brauche Rat

    Star Wars Filme - brauche Rat: Ich habe mir eine BluRay-Box mit den Star Wars Filmen von 1 bis 6 gekauft. Und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, in welcher Reihenfolge ich...
  • EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!

    EA kündigt drei neue Star Wars Spiele an!: Unter anderem Jedi 2, einen Ego-Shooter und ein XCOM-artiges Taktikspiel. Alle drei von Respawn Entertainment (Titanfall, Apex Legends, Jedi...
  • Ähnliche Themen

    Oben