Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield

Diskutiere Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im kommenden Star Wars Battlefront wird es nicht ein System geben, das so auch in der Battlefield-Reihe angewendet wird. Dies sagte Patrick...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Im kommenden Star Wars Battlefront wird es nicht ein System geben, das so auch in der Battlefield-Reihe angewendet wird.

Dies sagte Patrick Bach, General Manager von DICE, in der neuesten Ausgabe des britischen Official PlayStation Magazine. Bach bezieht sich hierbei u.a. auf das deutlich benutzerfreundlichere User Interface, mit dem sich Star Wars Battlefront von Battlefield abgrenzen soll.

"Wir haben nicht ein einziges System in Star Wars Battlefront, das so auch in Battlefield vorhanden ist. Ich denke, die Leute werden teilweise überrascht sein, dass es überhaupt noch ein DICE-Spiel ist. Doch die Qualität des Spiels, des Sounds und der Grafik sowie die Emotionen, die das Spiel hervorruft, werden sich hoffentlich typisch nach DICE anfühlen."

Star Wars Battlefront erscheint am 19.11.2015.
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Viele vermuten oder wollen ja nicht, dass das Gameplay so wie Battlefield wird. Mich würde es nicht stören, da ich das Gameplay immer für gut befand.
Mal schauen wie es letztendlich wird.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich hab die beta gespielt fühlte sich für mich wie star wars an eben n tick moderner.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich meinte die alpha auf der gamescom.
Hat sich nicht wie battlefield angefühlt.
Es war wirklich wie damals star wars eben ein tick moderner
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Dieses wehemente dementieren das es nichts mit Battlefield zu tun hat und das es sich so anders spielt lässt bei mir nichts gutes erahnen. Aber ich hoffe ich irre mich ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich denke sie müssen das machen um eben diese Zweifler von dem Gedanken wegzubringen Dice könnte nur Battlefield. Die Gameplayvideos die ich bisher gesehen hab, haben auch eigtl wirklich nicht nach Battlefield Gameplay ausgesehen (zumindest meiner Meinung nach).
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wie gesagt ich habe auf der gc gespielt coop auf ps4
Es fühlte sich wie ein moderner battlefront an
Ego perspektive habe ich nicht getestet!

Aber vom feeling war nirgends battlefield auch wenns n shooter ist :)
Also seit gc kaufe ich das spiel sicher
Zwar gefuel mir der modus überhaupt nicht mit den 5 wellen coop aber auf der e3 gabs ja eroberung gameplays die richtig geil aussahen!!!
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
Also was ich mir auf jeden Fall wünschen würde, wie es auch bei BF ist, ist die Auswahl an Waffen bzw. die vielen Freischaltmöglichkeiten. Ich denke aber das SW Universum gibt das nicht her ^^. Man kennt ja eigentlich nur eine Hand voll Waffen und eben die Laserschwerter. Ich bin allgemein ein bisschen verunsichert was die Komplexität hergibt bei Battlefront.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja so modifizierbar werden die nicht sein.
Du kannst bspw 5verschiedene waffen auswählen und perks usw dann geht los.

Also nichts mit holo visier usw :)
 
Thema:

Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield

Star Wars Battlefront - Kein System gleicht einem aus Battlefield - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben