Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Diskutiere Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das die offene Beta für Star Wars Battlefront in der zweiten Oktoberwoche starten wird. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hat offiziell bekanntgegeben das die offene Beta für Star Wars Battlefront in der zweiten Oktoberwoche starten wird.


Sie läuft vom 08.10.2015 bis zum 12.10.2015 in Deutschland und wird folgende Modi beinhalten:

  • Kampfläufer-Angriff auf Hoth
  • Abwurfzone auf Sullust
  • Überlebensmission auf Tatooine
Die Größe der Beta beträgt rund 7 GB.

*Update* Start der Beta soll heute gegen 19 Uhr sein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Aufgrund der pc specs und der gpu lastigkeit denke ich das die obe wieder mit 720p läuft
Ich hoffe die kommen auf 900p gibt aber zumindest net soviele gitter in starwars :)
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Bekommt man den beta Code per Vorbestellung?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn es eine offene Beta ist, stehts sicher im Dashboard
 
kyyy1337

kyyy1337

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
147
Ist eine offene Beta.... wird wohl dann im Store entsprechend zum Runterladen am Start sein. Also Runterladen und loslegen!
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Ah sorry nicht gewusst. Hoffe man kann es vorher schon downloaden
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
es soll ab heute, 07.10.15, einen Pre-Load geben. Welche Uhrzeit k.a.?
 
K

klIckX bT

Guest
Auf PC in Origin ist der Pre-Load ab 18:00 Uhr verfügbar.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Auf twitch hab ich gertern schon welche gesehen die es gezockt haben. denke mal das es auf dem pc schon läuft.
 
K

klIckX bT

Guest
Ja PreLoad ist schon verfügbar aber spielbar ist es nocht nicht. Sind dann wohl Presse-Zugänge oder sowas.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Laut PC Games gibt es eine Pre-Load-Option nur für den PC.


Presse kann offenbar aber schon laden und spielen, wie z.B. dieser Tweet hier (PS) zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
R

RobbyRobb

Guest
Für mich schon[emoji1] aber man lernt ja nie aus.
Hätte dann aber gedacht das sie es nicht auf twitch streamen dürfen.
naja ganz Ehrlich was macht das wenn es ab morgen eh für jedermann offen ist nix.
glaube kaum das die da so ne super nda haben wenn es sich um 1nen tag handelt
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Ist die Beta nur für vorbestellt? Überall lese ich das die für alle offen ist aber im Store finde ich nichts.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ist Open. Allerdings erst ab morgen ;-)
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Für die Presse gibt es doch vorab Codes. Ist ja nichts neues.
Schon klar. Ich habe den Satz oben etwas blöd editiert. Ich dachte zunächst, dass einige Spieler (z.B. Vorbesteller) anscheinend schon runterladen können und zu spät gesehen, dass verlinkter Tweet von RBTV, also Presse, ist. Daher habe ich letztendlich einfach "Presse" vor den Satz gesetzt ;)

Im Store gibt's immer noch nichts btw.
 
N

nockel

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
39
Wo kann ich es downloaden. Im store finde ich noch nicht
 
K

klIckX bT

Guest
Die Beta startet um 16:00 Uhr. Da die X1 keinen Preload hat, gehe ich davon aus, dass es auch erst um 16:00 im Store erscheint und downloadbar ist.

Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass man über EA Access schon Pre-Loaden kann für die Xbox. Bin mir aber nicht mehr sicher.
 
LLKp260

LLKp260

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
moin

ja ist richtig wenn du ein account über EA Access hast kannst du es da vorbestllen und da bekommt man das game 10% günstiger und kann es ab dem 12.11. schon spielen...

EA Access ? EA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10.

Star Wars Battlefront - Beta beginnt am 08.10. - Ähnliche Themen

  • Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel)

    Star Wars Battlefront 2 - Scariff Update Patchnotes (Letztes Update für das Spiel): Damit kommt der Support für Battlefront 2 zu einem Ende. Hat sich echt gemacht, das Spiel. Ich wünschte, das selbe könnte man über Battlefield V...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates

    Star Wars: Battlefront 2 - General Grievous ist nun spielbar und weitere Updates: Ab dem 30. Oktober könnt ihr General Grievous spielen. Natürlich - wie soll es auch anders sein - muss man ihn erst einmal freischalten...
  • DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront

    DICE plant, Palpatine temporär aus dem Spiel zu entfernen - Star Wars Battlefront: Aufgrund des maßlos übertriebenen Schadenpotenzials des Imperators plant DICE nun, in naher Zukunft den Schurken für eine gewisse Zeit zu...
  • Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da

    Star Wars Battlefront II - HAN SOLO SEASON ist da: Seit dem 16. Mai 2018 können wir die zweite Star Wars Battlefront II Season mit dem Thema HAN SOLO spielen. Passend zum aktuellen Film "Solo A...
  • Ähnliche Themen

    Oben