Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators

Diskutiere Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zum kommenden Space Hulk: Deathwing veröffentlicht. Der Titel erscheint 2015 u.a. für Xbox One.

Space Hulk: Deathwing bietet Spielern die Möglichkeit, den Kampf gegen die Genestealers in den klaustrophobischen Tunneln von Space Hulk zu erleben. Man wird neue Fähigkeiten und Ausrüstung erlangen, durch die in Missionen verdiente Erfahrung.

Space Hulks treiben entlang der Ströme des Warp, einer immateriellen Chaos-Dimension. Aus riesigen missgestalteten Asteroiden, heruntergekommenen Schiffswracks und anderen flächendeckendem Schutt erschaffen, wachsen sie manchmal auf die Größe eines Mondes heran und beherbergen alte verborgene Technologien. Jedoch stecken sie voller Gefahren – inklusive Heimsuchungen der tödlichen Genestealers.

Der Spieler ist ein Space Marine und gehört zu einer der geheimsten und meist gefürchtetsten Abteilungen: Deathwing von den Dark Angel. Als Bibliothekar wird er auch die zerstörerischen Kräfte der Psykers meistern.

Seine Fähigkeiten und seine Leistung im Kampf gewähren ihm Eiferpunkte, die er in vier Fähigkeitsbäumen investieren kann, um seine Skills zu verbessern, neue Kräfte freizuschalten, Zugriff auf Relikte und vernichtende neue Waffen zu erhalten.

 
Thema:

Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators

Space Hulk: Deathwing - Rise of the Terminators - Ähnliche Themen

  • Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+

    Verkaufe MacBook Air M1 8GB RAM 256 GB SSD Space Grey inklusive AppleCare+: Ich verkaufe mein MacBook Air M1, gekauft bei direkt bei Apple im April 2022. Rechnung ist vorhanden. Es handelt sich um die Basis Konfiguration...
  • Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2

    Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2:
  • Dead Space: Remake

    Dead Space: Remake: EA hat heute ein Remake zu Dead Space angekündigt. Teaser Trailer
  • Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht)

    Dead Space Reboot bei EA Motive in Arbeit (Gerücht): Kein Sequel, sondern ein Neustart der Sci-Fi Horror-Serie. https://www.gematsu.com/2021/06/rumor-dead-space-revival-in-development-at-motive
  • Space Hulk: Deathwing - Offiziell angekündigt + Trailer

    Space Hulk: Deathwing - Offiziell angekündigt + Trailer: Streum On Studio hat offiziell bekannt gegeben das man an Space Hulk: Deathwing für Xbox One und PlayStation 4 arbeitet. Es basiert auf dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben