Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

Diskutiere Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das MOBA Smite soll in diesem Jahr für die One erscheinen. Zuerst einmal gibt es aber eine Beta-Phase, für die ihr euch nun registrieren könnt...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Das MOBA Smite soll in diesem Jahr für die One erscheinen. Zuerst einmal gibt es aber eine Beta-Phase, für die ihr euch nun registrieren könnt.


Wem Smite zusagt, sollte einen Blick auf die offizielle Seite wagen und wer noch nicht genau weiß, was Smite ist - sollte bei Twitch vorbeischauen. Das MOBA gibt es bereits auf dem PC mit rund 4 Millionen Spielern und ist daher kein kleines unbedeutendes Spiel mehr. Auch im eSport hat sich das Spiel bereits etabliert und wer es bis dahin gepackt hat, kann sich auf gute Preisgelder freuen. Im Übrigen findet vom 9. bis 11. Januar auch die Smite World Championship in Atlanta statt.

Ein Blick ist es wert, zumal es Free2Play ist. Andere Beispiele für ein MOBA wären League of Legends, Dota und Heroes of the Storm. Smite spielt sich aber etwas anders als die drei Dinger, da es eine völlig andere Perspektive besitzt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
"Spielt sich aber völlig anders, als die drei Dinger." :D

Sehe ich jetzt zum ersten Mal das Spiel, klingt aber auf jeden Fall interessant. ^^
 
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
"völlig anders" ist vielleicht etwas übertrieben. ;) Ich zock derzeit gelegentlich Heroes of the Storm und allein die andere Perspektive ist für mich schon eine Umstellung in dem Genre. Mit einer coolen Truppe + Voice fetzen diese MOBAs schon und machen echt Laune.

So etwas wie LoL, Heroes, Dota auf der Konsole mit dem Controller... daran würde ich wohl verzweifeln. Smite hingegen kann ich mir gut vorstellen, auch mit dem Controller zu daddeln.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab mich auch gestern schon angemeldet. Hab eine Zeitlang lol gespielt aber ich hasse es mittlerweile vorm pc zu zocken. Bin gespannt wie smite ist, hoffe es geht mal ne Truppe aus dem Forum zusammen. Gibts eine gute Seite wo man sich schon mal informieren kann über die Heros und Spielweisen?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jaaaa! Endlich ein Moba!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin drauf gespannt ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn ich schon MOBA lese :D
 
F

f4k3r

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
11
bah free 2 play....der Mist ist inoffizieller Nachfolger von Jamba! und Co.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Solche Spiele kannst eigentlich nicht mit den klassischen free 2 play vergleichen. Zumindest wenn man jetzt z.b. Lol nimmt, smite kenne ich ja noch nicht. Man muss wirklich kein Geld reinstecken um zu gewinnen.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab gestern den Trailer gesehen: Erst Füße, dann Titten, da wusste ich gleich, worum es geht!
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
die beta preview user bekommen sicher wieder einen zugang :D
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Wenn du logisch überlegen würdest, dann würde es dir klar werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Mmmm, gab's nicht bei evolve Beta Zugänge für Preview Mitglieder? Bzw. Alpha?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So, da das jetzt geklärt wäre gebt euch die Hand!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Achso, stimmt ihr habt recht. Genauso lief es natürlich auch bei Titanfall und achjaaaa zur Halo Beta wurden ja auch vorrangig Preview Mitglieder eingeladen. Ich dummerchen :) Wenn es mal ne Abweichung von der Norm gibt, ist es nicht gleich die Norm. Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Danke fürs logische denken Attila :)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Einen hab ich noch: Wenn ich einmal an der Wursttheke eine Scheibe Salami bekomme, ist es ja logisch, das ich bei meinem nächsten Besuch wieder eine bekomme. Wenn nicht, gibts Ärger! Ist doch normal :) Hachja, ich mag meinen Urlaub :)
 
Thema:

Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    smite xbox one alpha key

    ,

    smite xbox jemand einladen

    Oben