Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer

Diskutiere Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Zur heutigen Veröffentlichung von Slender: The Arrival gibt es den offiziellen Launch-Trailer. Der Titel kann ab sofort für 9,99 Euro gezogen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zur heutigen Veröffentlichung von Slender: The Arrival gibt es den offiziellen Launch-Trailer. Der Titel kann ab sofort für 9,99 Euro gezogen werden.

 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Jo aber leider nich im deutschen Store, dafür zahlen aber nur Goldmitglieder 6,99€ :D
 
xMS1981x

xMS1981x

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
xMS1981x
Ist inzwischen bei den Deals with gold im deutschen Store. Allerdings seltsamerweise ohne Titelbild. Nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Wenn man es an die Pinnwand heftet sieht man nur ne Kachel. Ist das bei euch auch so? Sieht schon doof aus irgendwie.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Nö, ich habe das Titelbild drin.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
So habs vom Össi MP letzte Woche geladen und bis der Man auftaucht ist es creepy aber wenn er mal da ist nimmt es rapide ab:(
Mein Spetzl sieht am Boden und rennt einfach durch ihn durch das gab mir den Rest^^

Die Kamera schwenkte dabei leicht nach oben und ja er kam davon.
Merke wenn man am Boden sieht kann er dich am Arsch lecken😃
 
RetroBoss85

RetroBoss85

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
RetroBoss85
im store steht unterstützt deutsch. aber irgendwie is alles komplett in englisch oO
 
Thema:

Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer

Slender: The Arrival - Der Launch-Trailer - Ähnliche Themen

  • Slender: The Arrival - Für Xbox One angekündigt + Teaser

    Slender: The Arrival - Für Xbox One angekündigt + Teaser: Die Blue Isle Studios haben offiziell bekannt gegeben das Slender: The Arrival am 25.03.2015 in den USA für die Xbox One via Xbox Live...
  • Slender: The Arrival - baldige Umsetzung für Xbox One ?

    Slender: The Arrival - baldige Umsetzung für Xbox One ?: Seit knapp einem Monat ist die offizielle Konsolenumsetzung des beliebten Horrorspiels Slender: The Arrival auf der Xbox 360 als Arcade-Spiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben