Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release

Diskutiere Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Shiness: The Lightning Kingdom ist ab sofort erhältlich. Passend zum Release, wurde noch ein Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Das J-RPG...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Shiness: The Lightning Kingdom ist ab sofort erhältlich. Passend zum Release, wurde noch ein Trailer mit Spielszenen veröffentlicht.

Anhang anzeigen 28642

Das J-RPG Shiness: The Lightning Kingdom kommt vom französischen Entwickler Enigami und ist ab sofort für rund 30 Euro erhältlich. Die Spielzeit soll sich auf etwa 20 Stunden belaufen... natürlich je nach Spieler. Auf Steam gibt es bereits die ersten Meinungen zu Shiness, welche größtenteils positiv ausfallen.

 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Achja, das wo ich noch dachte so müsste ein Dragonball Spiel erscheinen. Muss ich mir noch genauer angucken.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hmmm... bisher gar nichts drüber gehört muss ich mir mal näher anschauen
 
T

TheRock1401

Guest
Hmmm....ich hasse so einen Stil bzw diese Optik!
Also nein, gibbet nicht.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Schaut schön aus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Joa mir gefällt der Grafikstil, nur das Kampfsystem hasse ich wie die Pest.
Hatte gehofft, dass es rundenbasiert ist, dann wärs definitiv von mir gekauft worden.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Immer dieser rundenbasierte Mist :D Freut mich, dass das hier nicht so ist.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Immer diese Nörgler hier...furchtbar :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Das ist doch kein JRPG. :rolleyes:
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ne kommt aus Frankreich glaube ich 😃
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Immer dieser rundenbasierte Mist :D Freut mich, dass das hier nicht so ist.
Ja ich hasse RPGs wo man mit Schwert rumrennt und dem Gegner selber ausweichen muss, weil der Scheiß einfach immer in die Hose geht. Hab das ja bei Final Fantasy 15 schon in der Demo gesehen. Riesen Boss Gegner der einmal zulangt und du fängst dir halt derbe eine weil es unmöglich ist dem selbst auszuweichen. Wieso meinen die einem vorgaukeln zu können nem Angriff auszuweichen, und dann solche Bossfights zu machen...Schwachsinn.

Gut in dem Game hier is das nomma anders: Es ist einfach nen Beat em Up Kampfstil: Was noch größerer Mist ist. :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ja ich hasse RPGs wo man mit Schwert rumrennt und dem Gegner selber ausweichen muss, weil der Scheiß einfach immer in die Hose geht. Hab das ja bei Final Fantasy 15 schon in der Demo gesehen. Riesen Boss Gegner der einmal zulangt und du fängst dir halt derbe eine weil es unmöglich ist dem selbst auszuweichen. Wieso meinen die einem vorgaukeln zu können nem Angriff auszuweichen, und dann solche Bossfights zu machen...Schwachsinn.
Final Fantasy 15 ist arscheinfach - und als einziger Teil der Reihe mal kein klassiches JRPG, sondern eher westorientiert, also actionhaltiger.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Final Fantasy 15 ist arscheinfach - und als einziger Teil der Reihe mal kein klassiches JRPG, sondern eher westorientiert, also actionhaltiger.
Jup und das ist schon was mich nervt. Ich will ganz entspannt bei nem RPG auswählen welcher Char welchen Angriff, Zauber oder sonst was machen soll. Das ist viel chilliger gerade furs leveln. Gerade weil diese Spiele meistens ewig lang sind, hab ich kein Bock jeden einzelnen Kampf voll durchexerzieren.
 
Thema:

Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release

Shiness: The Lightning Kingdom - Trailer zum J-RPG Release - Ähnliche Themen

  • Shiness: The Lightning Kingdom - Release-Termin des JRPG

    Shiness: The Lightning Kingdom - Release-Termin des JRPG: Shiness: The Lightning Kingdom erscheint am 18. April. Dieser Termin wurde nun vom französischen Entwickler Enigami auf Kickstarter bekannt...
  • Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version)

    Xbox 360 [Angebot] Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition (360-Version): Game UK hat den Preis der Lightning Returns: Final Fantasy XIII Limited Edition auf £19,99, bzw. £22,94 // 28,65 EUR inkl. Versand gesenkt. Die UK...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - DLCs angekündigt

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - DLCs angekündigt: Square Enix kündigte neue Download-Inhalte für das vor kurzem erschienene und von der Fachpresse gefeierte Action-RPG Lightning Returns: Final...
  • Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Monsters and Mythology Concept Art

    Xbox 360 Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Monsters and Mythology Concept Art: http://www.youtube.com/watch?v=TiZSAF7OqmA
  • Xbox 360 Lightning - Könnte in zukünftigen Final Fantasy-Titeln mitspielen

    Xbox 360 Lightning - Könnte in zukünftigen Final Fantasy-Titeln mitspielen: Die Geschichte von Lightning aus der Final Fantasy XIII-Reihe endet zwar mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII, doch könnte die Heldin auch in...
  • Ähnliche Themen

    Oben