Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

Diskutiere Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das morgen weltweit eine Demo zum kommenden ScreamRide auf Xbox Live erscheinen wird. Bei ScreamRide...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das morgen weltweit eine Demo zum kommenden ScreamRide auf Xbox Live erscheinen wird.

Bei ScreamRide geht es nicht nur darum die schrägsten Achterbahnen zu bauen, sie wollen auch mit viel Stil in Schutt und Asche gelegt werden. Um sich vor der Veröffentlichung einen Eindruck vom Spiel machen zu können, steht ab morgen eine Demoversion sowohl für Xbox One, wie auch für Xbox 360 zum Download bereit.

ScreamRide erscheint am 06.03.2015 nur für Xbox One und Xbox 360.

 
Sil3ntJul86

Sil3ntJul86

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Sil3ntJul86
Ich habe schon etwas größeres Interesse an dem Titel und würde ihn mir auch herunterladen. Eine Demo kommt da genau richtig. Ich freue mich schon auf morgen. Vielen Dank für den Hinweis! :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab heute in der Arbeit mit einem Kollegen über rollercoaster Tycoon geredet und das es immer so lustig war alles zu zerstören. Zack bumm, da kommt da genau so ein Game :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist schlechter als ich dachte.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Naja. Wenn es bei GWG drin ist, bleibt es auf der Platte, ansonsten: Nein Danke.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ist gar nicht mal so gut. Die Idee ist ganz witzig, aber die Umsetzung ist das nicht.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich habs mal angetestet und find es gar nicht mal so schlecht. Wuste aber auch nicht was auf mich zu kommt. Witzig ists allemal aber was die Langzeitmotivation angeht wird man sehen müssen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir gestern auch mal die demo gezogen.

naja ich habe ehrlich gesagt nicht viel erwartet aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob das spiel langzeitmotivation hat.

idee ist ganz witzig, das wars dann aber auch schon
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Demo gespielt und abgehakt. Kokolores :eek::
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich finds irgendwie cool. Habe aber bis jetzt nur das "befahren" der Achterbahnen getestet. Man kann ja selbst auch welche bauen.
 
Thema:

Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer

Artikel: ScreamRide - Demo erscheint morgen + Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel 13

    Artikel 13: Hi, habt ihr euch schon über Artikel 13 informiert? Das betrifft übrigens nicht nur Youtube, sondrn auch DIESES FORUM (Weil länger als 3 Jahre...
  • Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt"

    Abstimmung der Artikel in den Bereichen "Tests" und "angezockt": Lässt uns hier klären, wer wann welche Artikel verfasst. Lasst uns hier auch diskutieren, zu welchen Spielen wir unbedingt Artikel...
  • User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?

    User-Artikel (News, Tests, Specials) schreiben möglich?: Geht das und wenn ja, wo?
  • Artikel erneut gekauft...

    Artikel erneut gekauft...: Ich habe mir damals zum Release von BF4 das Spiel + Premium geholt und habe auch bereits alle DLCs damals gespielt. Inzwischen habe ich eine Pause...
  • Ähnliche Themen

    Oben