Rocket League - Erscheint im Februar

Diskutiere Rocket League - Erscheint im Februar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One. Wie Microsoft nun bekannt gibt...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One.

Anhang anzeigen 21726
Wie Microsoft nun bekannt gibt, erscheint das Spiel in einer speziell angepassten Fassung, die alle Inhalte der PC-Version bietet und darüber hinaus noch zahlreiche exklusive Features und Inhalte mit sich bringt. Unter anderem warten mit dem Armadillo (bekannt aus Gears of War) und dem HogSticker (alternative Version des Warthog aus der Halo-Serie) zwei exklusive Battle-Cars auf euch.

Im Rahmen der Game Awards 2015 wurde zudem ein erster Trailer der Xbox One Version gezeigt.


 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Freue mich auch schon :D
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mega! Freue mich auch schon drauf!
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Kostenloses Spiel oder so'n 9,99 Teil?
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Habe es wochenlang auf der ps4 gesuchtet. Absoluter Multiplayer fun Titel. Würde mir zur Zeit nicht CoD am PC so viel Spaß machen, würde ich es wohl immer noch zocken.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Freue mich auf das Game.Schön das es auch für die One kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sorry, aber sowas wird zum besten Sport/Racing Game gekürt !?
Soll noch jemand verstehen. Fürn 10er aufm Grabbeltisch. Oh man.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Sorry, aber sowas wird zum besten Sport/Racing Game gekürt !?
Soll noch jemand verstehen. Fürn 10er aufm Grabbeltisch. Oh man.
Hast du es schon gespielt? Das macht einfach übelst laune. Die Entwickler kümmern sich mit Leidenschaft um das Spiel. Und es kommt nur auf den eigenen skill an. Es gibt kein Momentum wie in FIFA oder Gummiband wie in anderen racern. Das Spiel ist Spaß pur.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nein hab ich nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, erscheint es mir so gehaltvoll wie 1,5 prozentige Vollmilch. Kurzzeitspaß und das wars dann.
Ich lass mich ja gerne überraschen aber ich glaube nicht das es einen lang bei der Stange hält.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das is wie Track Mania, mit nem Ball, Teams und Toren. Einfach geniales Spielkonzept und glaub mir Archie, das Spiel macht süchtig.
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Zum besten Racing Game sollte man sowas trotzddm nicht ernennen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Nein hab ich nicht. Aber von dem was ich bisher gesehen habe, erscheint es mir so gehaltvoll wie 1,5 prozentige Vollmilch. Kurzzeitspaß und das wars dann.
Ich lass mich ja gerne überraschen aber ich glaube nicht das es einen lang bei der Stange hält.
Ich hab ein paar Beiträge von dir gelesen und finde sie sind sehr inhaltlos. Hab ich damit recht oder urteile ich zu früh?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das siehst du falsch. Bezogen auf Rocket League sollte es dir nur eines zeigen :
Ich finde das Spiel Inhaltsleer und wenig motivierend. Kurzzeitspaß halt nicht mehr. Für die ein oder andere Runde sicher ganz spaßig aber nicht lange.

p.s.: Wie lange wirst du es spielen !? 1 Stunde ? 5 ? 10 ? Und dann !?
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Oh man was ist denn mit dir los? Von dir hätt ich eigentlich so sinnfreien Kram nicht erwartet.

Die scheinbar einfachsten Spielkonzepte können oft den größten Spass machen. Und Rocket League ist so ein Spiel. Es sieht sehr simpel aus doch Ohne Skill wirst du auf feinste rasiert.

Wie man es ohne je gespielt zu haben so bashen kann ist mir ein Rätsel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum !? Weil ich anderer Meinung bin !? Ich finde auch Minecraft langweilig. Und !?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Spiel ist großartig, hat aber mir Racing nichts zu tun! Nur weil Autos drin vorkommen, ist es noch lange kein Rennspiel.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Richtig, es ist ein Funspiel. Mehr so wie Mario Kart und co. Wie man sowas als bestes Racinggame werten kann, geht MIR nicht in den Kopf.
 
Thema:

Rocket League - Erscheint im Februar

Rocket League - Erscheint im Februar - Ähnliche Themen

  • ROCKET LEAGUE

    ROCKET LEAGUE: Suche Mitspieler für rocket league! Könnt euch alle gerne melden… 😁
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Rocket League wird Free to Play

    Rocket League wird Free to Play: Rocket League wird noch in diesem Jahr auf Free to Play umgestellt. Außerdem wird das Spiel auf dem PC nur noch über den Epic Game Store zur...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Rocket League - Erscheint nächste Woche

    Rocket League - Erscheint nächste Woche: Bald hat für Xbox Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben