Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder

Diskutiere Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; In Resident Evil: Revelations 2 wird ein Charakter mitspielen, den wohl nur Hardcore Fans der Serie wiedererkennen werden. Das sagte Michiteru...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
In Resident Evil: Revelations 2 wird ein Charakter mitspielen, den wohl nur Hardcore Fans der Serie wiedererkennen werden. Das sagte Michiteru Okabe, der Produzent des Spiels bei Capcom, in der Game Informer.

In einer Szene des Spiels hören Claire Redfield und Moira Burton über das Lautsprechersystem des Gefängnissis eine Frauenstimme, die zu ihnen spricht. "Du wirst diesen Charakter nicht anhand seiner Stimme erkennen können", sagt Okabe. "Aber es ist ein sehr bekannter Charakter, der im Resident Evil-Universum eine wichtige Rolle spielt. Du musst aber schon ein großer Fan sein, um sie zu kennen - ein echter Hardcore-Fan", meint Okabe.

Anhang anzeigen 11051 Anhang anzeigen 11052
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Äääähh.... Ada Wong
 
B

BengelKurt

Guest
Ne Ada nich die war ja zum schluss in fast jedem Resi also kennt jeder sie.
Voraussetzung er hat die teile gezockt.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
lass uns doch mal Überlegen, wer alles in den früheren RE Titeln dabei waren: Jill Valentine, Claire Redfield, Ada Wong und die Tochter vom Bürgermeister fallen mir spontan ein.
 
B

BengelKurt

Guest
Da gibts noch einige aber das waren für mich eher neben rollen.
Zb diese Tante von Resi 4 die Leon über Funk oder was auch immer kontaktieren konnte.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Wir hätten da noch; Rebecca Chambers aus dem B.R.A.V.O. Team; Sherry Birkin die Tochter von William Birkin der Top Wissenschaftler von Umbrella; Carla Radames die Doppelgängerin von Ada Wong; Alexia Ashford von Code Veronica mit Ihrem Bruder Alexander;
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
Ich frage mich, ob es einer von den Spielbaren Charakteren waren.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Die in RE4 war Ingrid Hunnigan.
Lisa Trevor gabs auch noch. Da die aber zu RE1-Zeiten schon nur als Monster rumgeschwankt ist, eher unwahrscheinlich. Vielleicht jemand aus den Outbreak-Teilen.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Hunk :p oder tofu
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Lisa Trevor womöglich? Ihr tot wurde ja nie bestätigt und eigentlich ja unmöglich, da sie unverwundbar war.Sie ist auch ein wichtiger Teil des Resi Universums , da an ihr der Durchbruch zu g Virus gelang. Sprechen konnte sie ja auch, mehr oder weniger.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Die in RE4 war Ingrid Hunnigan.
Lisa Trevor gabs auch noch. Da die aber zu RE1-Zeiten schon nur als Monster rumgeschwankt ist, eher unwahrscheinlich. Vielleicht jemand aus den Outbreak-Teilen.
die ist ja eher so was , wie ne sekretärin. also eigentlich ein eher unwichtiger resi charakter.
 
B

BengelKurt

Guest
Es gibt keine unwichtigen Chars bei Resi außer Wesker dieser Affe aso und die olle die in Resi 4 immer Leon geschriehen hat.
Soll sie zur Hölle fahrn.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Hoffe das war ein Witz BengelKurt! Wesker ist die geilste Sau im RE-Universum. Die Mutiererei in RE5 mal außen vorgelassen...
 
B

BengelKurt

Guest
Ne Wesker nervt nur finde ich.
Und ganz besonders nach den Resi Filmen.
Tut mir leid aber so empfinde ich das
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Jou in den Filmen kannste den vergessen...
Die Filme sind ja auch alles andere als gut.
 
Fraser

Fraser

Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
533
Punkte für Reaktionen
112
Xbox Gamertag
XPG Fraser
Die Filme sind komplett über...ohne wesker kein resident evil , wer hätte das in teil 1 gedacht, da s er unter der decke mit umbrella steckt etc. Die storyline ist der Hammer, bis auf die neuen teile...
 
Thema:

Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder

Resident Evil: Revelations 2 - Ein Charakter ist nur Hardcore-Fans bekannt + Bilder - Ähnliche Themen

  • Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen

    Resident Evil Revelations 2 - Erste Episode gratis spielen: Wo es ohnehin früher dunkel wird, lässt sich auch früher Resident Evil spielen. Und wer Revelations 2 noch nicht kennt, kann nun einen kostenlosen...
  • Verkaufe Resident Evil Revelation 2

    Verkaufe Resident Evil Revelation 2: Verkaufe das Spiel für 25Euro, wie neu. Bezahlen per Paypal oder überweisung. Einfach melden bei interesse.
  • Resident Evil: Revelations 2 - Episode 3 Teaser

    Resident Evil: Revelations 2 - Episode 3 Teaser: Capcom hat einen ersten Teaser-Trailer zur dritten Episode von Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Die dritte von insgesamt vier...
  • Resident Evil revelations 2, Fragen.

    Resident Evil revelations 2, Fragen.: Servus, Für den Medaillen Erfolg , muss ich alle in Zug machen oder wie ist das gemeint ? MfG
  • Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser

    Resident Evil: Revelations 2 - Episode 2 Teaser: Capcom hat einen ersten Teaser-Trailer zur zweiten Episode von Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht. Die zweite von insgesamt vier...
  • Ähnliche Themen

    Oben