Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Gerüchte zu einem möglichen Red Dead Redemption 2 wurden bereits viele in Umlauf gebracht, doch bislang blieben Handfeste Details aus, die auf eine etwaige Entwicklung hindeuteten.

Anhang anzeigen 21663
Nun machen neue Gerüchte zu einem eventuellen Nachfolger zum Western-Titel von Rockstar Games im Internet die Runde, denn im Zuge einer Frage-und-Antwort-Runde wurde Danny Ross (ehemaliger Rockstar Games-Mitarbeiter) gefragt, an welchen Projekt die GTA-Macher denn nun hinter den Kulissen arbeiten würden.

Die prompte Antwort von Ross lautete wie folgt: "Really? Dumbass. Really? Two". Schaut man sich diese Antwort einmal genauer an und setzt die Anfangsbuchstaben hintereinander, erhält man die Abkürzung "RDR 2". Ob dies nur ein Zufall ist oder ein Hinweis darauf, dass man hinter den Kulissen bereits an Red Dead Redemption 2 werkelt, bleibt leider weiterhin unbekannt.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Bitte, Bitte, Bitte
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Ich hoffe es so sehr!
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Puh oh ja bitte bitte bitte einen zweiten Teil von BULLY!!!! :(y):
 
T

TheRock1401

Guest
Das wäre so geil ;)
Wobei ich mir keinen Teil wünsche der zeitlich nach Teil 1 spielt ;) rdr war saumäßig geil, doch das Ende mit dieser Stadt gefiehl mir nicht wirklich ;)
Ach scheiß drauf, her mit dem Teil!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die sollen auch ruhig mal den ersten Teil in die BC einführen...
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich glaube nicht das Red dead 3 wieder redemtion heißen wird.
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Ich glaube nicht das Red dead 3 wieder redemtion heißen wird.
Edit: die Antwort von Ross ist echt witzig. Ich denke die meisten wissen garnicht das RDR der 2 Teil ist [emoji1]
 
C

Cullen

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
20
Natürlich ist das Spiel in Entwicklung. Rockstar wird kurz vor Release, einen Renastered Titel vom ersten Teil veröffentlichen. Der erste Teil ist nicht abwärtskompatibel, weil Rockstar einen Renastered Titel bringen wird und einen zweiten Teil entwickelt.
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Natürlich ist das Spiel in Entwicklung. Rockstar wird kurz vor Release, einen Renastered Titel vom ersten Teil veröffentlichen. Der erste Teil ist nicht abwärtskompatibel, weil Rockstar einen Renastered Titel bringen wird und einen zweiten Teil entwickelt.
Meinst du Remastered ?
 
T

TheRock1401

Guest
Edit: die Antwort von Ross ist echt witzig. Ich denke die meisten wissen garnicht das RDR der 2 Teil ist [emoji1]
Das Wissen sogar sehr viele ;)
Red Dead Revolver war der Vorgänger von red Dead Redemption!

Ach eigentlich auch egal, ich will einen weiteren Teil haben ;)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wäre zu geil warte ja das der erste Teil es in die Abwärtskompatibilität schafft ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Red Dead Revolver ? Das hab ich nicht gewusst. ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Vielleicht sieht man auf der PSX ja schon einen kleinen trailer :)
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ?

Red Dead Redemption 2 - In der Entwicklung ? - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben