Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt

Diskutiere Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Wie Ubisoft angekündigt hat, erhalten die PC Spieler nun ein Update auf die Version 2.1 zum Taktik Shooter Rainbox Six Siege. Auch für die Xbox...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie Ubisoft angekündigt hat, erhalten die PC Spieler nun ein Update auf die Version 2.1 zum Taktik Shooter Rainbox Six Siege. Auch für die Xbox One wird das Update erscheinen, jedoch erfolgt die Freischaltung erst am 17. Februar 2016. Die Patchnotes zum Rainbox Six Siege Update 2.1 könnt ihr bereits heute einsehen.

Anhang anzeigen 22909
Zu den Neuerungen zählen unteranderem Custom Games für bis zu zehn Spieler Spieler, welche auf dedizierte Server gehostet werden. Darüber hinaus gibt es einige Verbesserungen am Balancing, am Spielerkomfort und in weiteren Bereichen des Shooters. Die kompletten Patchnotes und Bugfixes findet ihr hier. Das Update 2.1 ist etwa 1,2 GB groß.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Läuft das Spiel eigentlich selbst über dezidierte Server oder peer to peer?
 
dom79

dom79

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
eCom I DKILL
Cod hat keine Server auf Konsolen
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Läuft das Spiel eigentlich selbst über dezidierte Server oder peer to peer?
Rainbow Six läuft auch über p2p nur im matchmaking wird dedi verwendet.

@dom79

doch hat es aber das spiel entscheidet ob darauf verbunden wirst oder nicht.
(zumindest ist es bei mir so.)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wurde wohl auf den 17. verschoben.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Rainbow Six läuft auch über p2p nur im matchmaking wird dedi verwendet.

@dom79

doch hat es aber das spiel entscheidet ob darauf verbunden wirst oder nicht.
(zumindest ist es bei mir so.)
Falsch, Rainbow Six läuft bei Casual und Ranked über dedizierte Server, nur bei Custom Matches gibt es P2P. Das hat sich nun geändert, weil Ubisoft auch dedizierte Server bei Custom Matches anbietet. Muss man aber nicht nutzen. Wenn du nämlich ein Custom Match über einen dedizierten Server erstellst musst du die Lobby voll bekommen und hast auch nur 10 Minuten Zeit. Wenn man aus dem Match rausfliegt, was leider immer noch ab und zu passiert, dann kann man nicht nachjoinen. Wir spielen R6 in der DeSBL und hatten schon überlegt, ob wir das denen vorschlagen, aber unter den Einschränkungen spiele ich lieber mit Hostvorteil...

Ach ja, und der Patch kommt tatsähclich erst Morgen raus, wie schon richtig bemerkt.
 
Thema:

Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt

Rainbow Six: Siege - Update für den 17. Februar angekündigt - Ähnliche Themen

  • Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.

    Rainbow Six Siege bekommt nach fünf Jahren endlich einen Farbenblind-Filter und anpassbare Visier-Farben. Und Sam Fisher kommt ins Team.: Ich fass mal fix alle News zur neuen Season zusammen: - Verteidiger teilen sich jetzt alle 10 Wände, technisch gesehen kann nun ein einziger Mann...
  • Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?

    Hinweis auf neues Splinter Cell durch nächsten Rainbow Six Siege Operator Scout?: Der nächste Operator für Siege heißt Scout und hat eine FN2000 als Hauptwaffe, im Spiel heißt sie SC3000. Das SC steht dabei für Splinter Cell...
  • Suche Rainbow six Siege Spieler

    Suche Rainbow six Siege Spieler: Hey, ich suche Leute die mit mir Rainbow six spielen (Locker).
  • Rainbow Six Siege

    Rainbow Six Siege: Servus, ich suche hier einen oder mehrere nette Mitspieler für Rainbow Six Siege. Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe wieder neu...
  • Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :)

    Rainbow Six Siege Mitspieler gesucht :): Hallo ich suche jemanden für Rainbow Six Siege. Kein Clan oder so, sondern jemanden der mit Spaß an die Sache rangeht und Humor mitbringt. Bin 22...
  • Ähnliche Themen

    Oben