Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

Diskutiere Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird. Art...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heute haben die Entwickler von Ubisoft offiziell bekanntgegeben das Rainbow Six Siege keine Einzelspieler-Kampagne enthalten wird.

Art Director Scott Mitchell sagte:

"Es wird kein klassicher Story-Modus dabei sein. Man absolviert zu beginn das Training um alle Waffen sowie Möglichkeiten kennenzulernen. Anschließend kann auf allen Karten gegen die feindliche KI im Koop spielen und die Partien nach seinem Wunsch anpassen. Das ist alles was wir in Rainbow Six Siege für Einzelspieler anbieten."

Rainbow Six Siege erscheint am 01.12.2015.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Das nächste Game.
Schade ich hatte mich sehr auf den Singelplayer gefreut
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Ich weiß nicht ohne sp ist das game im Moment keine 70 Euro wert,
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Ja,
Man könnte mit DER Thematik soviele Kontroversen starten!
Nach SC Blacklist hoffte ich bei Clancy Titeln auf genausolche Momente.
Warum Ubi warum?
Wenn ichs Geld hab, kauf ich's wenn ned lasse(gut geld hab i immer) ich es gerne aus und warte.
Wird mir zum 24 dann wohl Geschenkt^^
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Die Kampagne interessiert ohnehin kaum jemanden sonst würde man das nicht machen. Nur ein Bruchteil spielt die Kampagne. Bei COD ist es genauso.

Daher ein logischer Schritt.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Natürlich interessiert die Koopkampagne,hat sie bei Rainbow Six schon immer.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich finde es auch echt zum kotzen. Es gibt echt nur noch wenige gute Spiele, die wirklich zum alleine zocken geeignet sind. Es wird immer mehr Fokus auf den Multiplayer gelegt. Ich zocke zwar echt gerne mit anderen zusammen, aber vermisse auch die Zeiten wo man einfach mal stundenlang alleine an was verzweifelt ist. Aber es kommt ja noch fallout und halo. Die zeigen endlich mal wieder wie es gemacht wird :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Einfach nur schwach. Erst die DLC Politik und nun lassen se Kampagnen weg :(
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö Freunde der Nacht. So kauf ich es nicht. Ich war immer ein großer Fan von RS aber so nicht.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich habe bis Dato nicht mal gewusst das es einen MP in Rainbow Six titeln gibt?? Und jetzt gibst nur MP? Das ist dann wohl ein Spiel für die Spielpyramide für 20 Euro.....

Die Tom Clancy Bücher gibst in Zukunft auch nur noch Multileser. Jedes Kapitel muss bei einem anderen gelesen werden da es von jedem Kapitel nur ein Buch gibt..... man man man
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ja,
Man könnte mit DER Thematik soviele Kontroversen starten!
Nach SC Blacklist hoffte ich bei Clancy Titeln auf genausolche Momente.
Warum Ubi warum?
Wenn ichs Geld hab, kauf ich's wenn ned lasse(gut geld hab i immer) ich es gerne aus und warte.
Wird mir zum 24 dann wohl Geschenkt^^

Weil es kein Tom Clancy Spiel ist, da steht nur Tom Clancy drauf, hat aber mit seinen Büchern oder früheren Spielen nichts zu tun. Der Name Tom Clancy wird nur benutzt um die Verkaufszahlen hoch zu treiben.

Hab mir auch das Spiel angeschaut und das ist kein Vollpreis Wert. Meiner Meinung nach! Werde es mir höchsten holen wenn ich mal das Spiel für 15 - 20 euro sehen sollte.
 
TTC_Baxter

TTC_Baxter

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
39
Das es mit Clancy nix zu tun hat, ist mir klar nur die 3 "großen" Clancy Titel - Ghosts,Fischer und Team Rainbow lieferten die letzten Titel durchweg eine angenehme Story.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Echt enttäuschend. Für mich war Rainbow Six immer sehr interessant, gerade durch das Taktieren vor den Missionen... das hob das Spiel ab von dem Rest und ein toller Koop-Modus wäre natürlich auch nicht verkehrt gewesen. Wahrscheinlich ist es einfach profitabler ein reines MP-Spiel rauszuhauen. Ob das immer gut geht, darüber kann man sich streiten - siehe Evolve oder Titanfall.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Diese Bestellung wurde storniert. Sie enthält keine Artikel mehr.

Hab mal bei Amazon zugeschlagen :(
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
jupp grade die 90 euro edition storniert, und beta habe ich gezockt, klar es ist eine beta auf welchen stand sie ist weiß ich natürlich nicht, aber ohne singleplayer im coop ist das game für mich nicht wirklickj so viel geld wert. Werde es mir aus der videothek ausleihen und dann schauen ob ich es kaufe oder nicht.
Schon die Beta gezockt ? Das Ding wäre selbst mit Single Kampagne keine 70€ wert.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
In der beta war sicherlich auch fast alles drin wie in der final.
Bei evolve alpha bzw beta gab es bspw auch nicht "mehr" als in der final und war bei relase total enttäuscht!.

Hier passiert eh dasselbe und schon bei den ersten videos habe das erkannt das es nichts wird und habe nichtmal daran gedacht es zu spielen.

Ich würde es wenn überhaupt max 2 wochen spielen dann hätte ich keine lust mehr drauf.
Und 70€(ok in echtgeld weniger) ist definitv zuviel.

Neue maps werden später hinzugefügt... Was für ein witz.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Schade eigentlich, ich fand den singleplayer immer ganz cool ( alleine mit KI oder coop partner im splitscreen)


Die beta konnte mich leider nicht überzeugen....dabei hatte ich mich so drauf gefreut!

Findet ihr auch nur wenige Mitspieler im Multiplayer mir scheint es so das alle nur noch den Terroist Hunt spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne

Artikel: Rainbow Six Siege - Ohne Einzelspieler-Kampagne - Ähnliche Themen

  • Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter)

    Aufruf zur Beteiligung am Protest gegen Artikel 13 (Uploadfilter): Moin zusammen, Gemeinsam mit weiteren Foren & Webseiten protestieren wir gegen die anstehende EU-Urheberrechtsform, wie sie aktuell mit Artikel...
  • Artikel: Rainbow Six: Siege - Offiziell auf der E3 vorgestellt + Trailer

    Artikel: Rainbow Six: Siege - Offiziell auf der E3 vorgestellt + Trailer: Ubisoft hat im Rahmen der E3-Konferenz einen weiteren neuen Ankündigungstrailer vorgestellt. Ubisoft hat bestätigt, dass der Terrohunt-Modus in...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Angriff und Verteidigung

    Artikel: Rainbow Six Siege - Angriff und Verteidigung: Im neuesten Entwicklertagebuch zum kommenden Rainbow Six Siege werden euch die verschiedenen Hilfsmittel für Angriff und Verteidigung vorgestellt...
  • Artikel: Rainbow Six Siege - Offiziell angekündigt + Pre-Alpha-Gameplay

    Artikel: Rainbow Six Siege - Offiziell angekündigt + Pre-Alpha-Gameplay: Ubisoft hat den Shooter Rainbow Six Siege für Xbox One und PlayStation 4 auf seiner eigenen E3 Pressekonferenz angekündigt. Die Entwicklung...
  • Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt

    Artikel: Xbox-Version von Rainbow Six: Patriots angeblich bestätigt: Ubisoft Toronto soll derzeit an Rainbow Six werkeln, welches unter anderem auch für die Ps4 und nächsten Xbox erscheinen wird - so zumindest laut...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rainbow six siege einzelspieler

    Oben