Quantum Break - Festliche Grüße

Diskutiere Quantum Break - Festliche Grüße im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Entwickler von Remedy wünschen euch mit diesem Video besinnliche Feiertage. Zudem präsentiert man ein Easter Egg, das in Quantum Break...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Entwickler von Remedy wünschen euch mit diesem Video besinnliche Feiertage. Zudem präsentiert man ein Easter Egg, das in Quantum Break enthalten sein wird.

 
K

klIckX bT

Guest
Der FBI-Typ könnte glatt als Max Payne aus Teil 1 durchgehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
auf der pinnwand sieht man alan&alice wake . illkka villi ist auch noch in dem video dabei. kommt da etwa alan wake auf die xbox one?;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Alle Exklusivtitel sollen irgendwann per AK verfügbar sein ;)
Aber kann mir gut vorstellen, dass die nach QB einen Teil 2 bringen. Zumindest wollen die das gerne. Fehlt nur noch MS' Zustimmung
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich hoffe so sehr das sie Alan Wake 2 bringen und zwar exclusiv für die One :p
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich spiele mal den Insider und sage, dass Sam Lake die Story für Teil 2 schon fertig geschrieben hat und nach QB, Teil 2 entwickelt wird.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kein exklusiv Titel von Sony kommt an diese Titeln ran! Und das ist nicht mal Halo! 😉
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Ich sehe das als ersten teaser für Alan Wake 2
 
T

TheRock1401

Guest
Leute steinigt mich, aber ich habe Alan wake bisher noch nicht gespielt :(
Sobald dieser in die ak kommt, werde ich es mir kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quantum Break - Festliche Grüße

Quantum Break - Festliche Grüße - Ähnliche Themen

  • Quantum Break - Quantenwellen

    Quantum Break - Quantenwellen: Guten Abend zusammen, bin gerade dabei Quantum Break zu spielen. Habe mir neben dem Spiel auch das 75 GB große TV Serien Episoden Pack...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

    Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...
  • Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr

    Xbox Game Pass: Im September mit Quantum Break, Halo Collection und mehr: Im September gibt es wieder Nachschub für alle Game Pass Besitzer. Unter anderem wurden die Spiele Quantum Break, Giana Sisters, Aven Colony, die...
  • [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red

    [Verkaufe] GTA V, The Witcher 3, Quantum Break, Metal Gear Solid V, GoW UE, Metro Red: Hallo zusammen, ich biete die folgenden sechs Spiele, alle in sehr gutem Zustand, an: GTA V - € 15 The Witcher 3: Wild Hunt- € 10 Metal Gear...
  • Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy

    Quantum Break 2 laut Insider neben P7 in Entwicklung bei Remedy: Wir lieben Gerüchte. Wir lieben Diskussionen. Wir lieben auch Spekulationen. Vor allem, wenn sie (in positiven Fällen) wahr werden. Und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben