Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz

Diskutiere Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie Phil Spencer, Leiter von Microsofts Unterhaltungssparte, in einem Interview mit Play-Asia mitteilte, habe er keine Angst vor der PlayStation 4...
Michi2801

Michi2801

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
Michi2801
Wie Phil Spencer, Leiter von Microsofts Unterhaltungssparte, in einem Interview mit Play-Asia mitteilte, habe er keine Angst vor der PlayStation 4 Pro. Diese wird zwar mit einem zeitlichen Vorsprung von etwa einem Jahr veröffentlicht, doch würde erst Project Scorpio das "wahre Gefühl von 4K-Gaming" herüberbringen. Microsoft wolle die Zeit nutzen, den Markt genauestens unter die Lupe zu nehmen und die "Ins and Outs" der Technologie zu verstehen. Auf Nachfrage zeigt er sich sicher, dass die Konsole nächstes Jahr wie geplant in den Handel kommt und leistungstechnisch so überzeugen kann, dass 4K-Inhalte ohne Kompromisse wie bei der Konkurrenz von Sony dargestellt werden können.

Quelle: Play-Asia

Anhang anzeigen 26725Bildquelle: YouTube/Microsoft

 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja was soll er auch groß anderes sagen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
"PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz"

das hat phil doch gar nicht gesagt.:)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Alles Bewegungstalente :D

Sieht eher nach einer Waldorfklasse aus im 1 Schuljahr :D
 
F

freakyboy86

Guest
Was er wohl dazu gesagt hätte, wenn er wüsste, dass die Teile knapp 10 Jahre später über 1000 € kosten :D
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich freu mich schon auf die Scorpio.. :)
 
E

Eros_9

Dabei seit
08.09.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Ich auch. Aber ob in einem Jahr 6 Tflops viel ist, wenn die ps4 pro jetzt schon 4,7 hat, ist in meinen Augen fraglich. Wahrscheinlich kommt Sony nächstes Jahr mit 7 Tflops daher. Aber egal. Ich finde das man ohnehin ps4 mit xbox garnicht vergleichen kann. Beide haben ihr Hauptgebiet und ihre Nische. Bei ps4 Leuten geht es ohne hin immer um Pixel und fps. Deshalb ist ja in meinen Augen die Ps4 ein Spielzeug, da sie zum Spielen optimiert ist. Aber das Konsolenthema ist wie immer emotional aufgeladen. Komischerweise werde ich immer von Ps4 Leuten angegriffen. "Da kommt wieder der xboxer". Ich find das scheiße. Ich rede ja auch nicht negativ die Ps4 Leute an. Aber egal xbox is the best, da wird auch keine Ps4 pro was dran ändern können. Ich würde sie mir ja gerne kaufen, um mir selbst ein Bild zu machen, aber der Controller ist so scheiße und unbequem.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich bin nach wie vor gespannt, ob die scorpio irgendwie upradeable sein wird? Denn, sollte sie tatsächlich so stark und gut werden wie ms sagt/hofft, dann wird es nicht allzu lange dauern, bis Sony die ps5 ankündigt oder diese sogar Releasen (sie können sich ja einiges erlauben bei ihrer fanbase). Sehe dann nur das Problem bei ms, sollten die dann auch relativ zeitlich was neues hinterher schieben, was eine komplette neue gen einläuten würde. Da wäre der Schaden wahrscheinlich erheblich größer.
Denke da wäre die Möglichkeit einer upgradebaren Konsole doch nicht so schlecht!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
"Da kommt wieder der XBoxer" ??? Das ist ja schon "Rassismus" mit Konsolen.. unfassbar... zeigt wie unsere Gesellschaft abdriftet.. ich meine im Forum und social media ist das ja normal.. aber im sozialen Umfeld?! Total irre... @ Eros_9 Du bist aber noch recht jung oder?

Sony wird bestimmt nicht schon 2017 ne stärkere PS nachschieben.. das wäre finanziell kaum tragbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.864
Punkte für Reaktionen
6.356
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sagen wir mal MS würde es stärker schaden, wenn dort die nächste Konsole nur 2 jahre später kommt. Bei Sony sehe ich das problem da gar nicht so sehr.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch Konsolen kommen, die so großartig anders, als ihre Vorgänger sind, sondern lediglich stärker und dafür abwärtskompatibel.
 
T

TheRock1401

Guest
Liquid
Leider ist es heute garnicht ma so selten, dass so etwas passiert! Ich für meinen Teil habe der PS Community bis auf ein paar Ausnahmen den Rücken gekehrt, da ich auf sowas keinen Bock mehr habe! Der Stress fing an, als ich anfing Sachen zu kritisieren und mir die one dazu geholt habe!
Nicht alle sind so, aber leider verdammt viele! Und du wirst staunen wie viele von diesen trotteln schon weit über 30 oder 40 Jahre sind. Von wegen nur die kiddies usw
 
T

TheRock1401

Guest
Sagen wir mal MS würde es stärker schaden, wenn dort die nächste Konsole nur 2 jahre später kommt. Bei Sony sehe ich das problem da gar nicht so sehr.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch Konsolen kommen, die so großartig anders, als ihre Vorgänger sind, sondern lediglich stärker und dafür abwärtskompatibel.
Hmmm....
Das könnte natürlich passieren. Wobei ich der Meinung bin, dass es dann sinnvoller ist Upgrades anzubieten die man via Plug n Play austauschen kann/könnte. Wäre evtl besser/billiger als alle zwei Jahre ne neue Konsole.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Liquid
Leider ist es heute garnicht ma so selten, dass so etwas passiert! Ich für meinen Teil habe der PS Community bis auf ein paar Ausnahmen den Rücken gekehrt, da ich auf sowas keinen Bock mehr habe! Der Stress fing an, als ich anfing Sachen zu kritisieren und mir die one dazu geholt habe!
Nicht alle sind so, aber leider verdammt viele! Und du wirst staunen wie viele von diesen trotteln schon weit über 30 oder 40 Jahre sind. Von wegen nur die kiddies usw
Im Ernst...??? Das zeigt wie weit viele heute im Materialismus versunken sind.. im sozialen Umfeld sich über solche Dinge zu profilieren und zu identifizieren ist schon traurig.. da kann man nur den Kopf schütteln. Sachlich diskutieren oder mal ein Spaß machen ist ja normal.. oder sollte es sein... aber solchen Leute ist auch nicht zu helfen.. Ego halt..
 
T

TheRock1401

Guest
Im Ernst...??? Das zeigt wie weit viele heute im Materialismus versunken sind.. im sozialen Umfeld sich über solche Dinge zu profilieren und zu identifizieren ist schon traurig.. da kann man nur den Kopf schütteln. Sachlich diskutieren oder mal ein Spaß machen ist ja normal.. oder sollte es sein... aber solchen Leute ist auch nicht zu helfen.. Ego halt..
im Ernst!
Wenn ich das nächste mal meine PS anschmeisse, werde ich erstmal meine freundesliste leeren ;)
Das gleiche in Foren :(
Jahre lang ein angesehenes respektiertes Mitglied gewesen und auf einmal Staatsfeind nr1 ! Schön gelungen wie die Leute abgehen und was die sich für scheiße aus dem Kopf drücken. Unterstellungen, lügen, Intrigen (Mobbing könnte man es auch nennen wenn ich labil wäre )
Nee lass mal, keine Lust mehr darauf. Und das von erwachsenen Menschen (30+)

Lächerlich

Naja gehört hier aber öffentlich nicht wirklich hin, trägt nur zur Unruhe bei :)
Wenn du noch was wissen möchtest oder darüber quaken möchtest, machen wir das besser über Pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz

Project Scorpio - PlayStation 4 Pro laut Phil Spencer keine Konkurrenz - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

    Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt: Digital Foundry hat die technischen Daten der Xbox Scorpio enthüllt. Eine 8-Kern-CPU, 12 GB DDR5 RAM und eine passende GPU sollen für ein 4k...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben