PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Konami hat bekannt gegeben das Pro Evolution Soccer 2016 am 17.09.2015 in Deutschland für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Also die Bewegung der Spieler gefallen mir außerordentlich gut. Wenn es Grafisch dieses mal auch gut wird dann ist es gekauft.
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Sieht eigentlich besser als Fifa aus. Werde wohl Demos, Tests und Lets Plays abwarten.
 
T

Thom7oN

Gesperrt
Dabei seit
12.06.2015
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
34
Jede Fresse glänzt - schön sieht das nicht aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
Liest sich auf jeden fall schon mal interessant naja aber mal abwarten ist bei fifa ja jedes jahr genauso.........................hoffentlich gibts s n editor wegen buli.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
ImageUploadedByTapatalk1434183789.353400.jpg
Fand die aktion geil mit dem iphone :D (arg das sie da wirklich den apfel nehmen dürfen)
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
sicherlich nicht^^

Was mich aber von 11 Jahre PES abgebracht hat ist die "fast" nicht vorhandene Lizenz :-(
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die nicht wenigstens 900p liefern, solltet ihr das liegen lassen. PES 15 war schon eine Frechheit.
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Wenn die nicht wenigstens 900p liefern, solltet ihr das liegen lassen. PES 15 war schon eine Frechheit.
Wenn die 900p drinnen sind überlege ich mir wieder einen Wechsel zu PES, der letzte Teil war eine Frechheit!
 
Scholle

Scholle

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Scholle123
Schick schick, ich glaube nach 2 Jahren Fifa-Pause wird es wohl dieses Jahr PES 2016.
Werde wohl auch die Demo spielen und diverse Tests lesen.
 
Rocee

Rocee

Dabei seit
27.02.2014
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
96
Ich glaube da werde ich auch mal wieder Zuschlagen wenn es hält was es verspricht. Pes war damals das beste fussball Spiel.
 
Thema:

PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer

PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Suche Pes 2016

    Suche Pes 2016: Hallo suche das Game für die One. Hat es jemand rumliegen und braucht es nimmer?
  • PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One

    PES 2016 - Kommt als Free to Play Titel aber vorerst nicht auf der Xbox One: Nachdem entsprechende Gerüchte die Runde machten, bestätigte Konami nun offiziell, dass PES 2016 im Dezember auch als Free-2-Play Variante...
  • PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt

    PES 2016 - Wöchentliche Updates angekündigt: Wie Konami nun bekannt gegeben hat, wird der neueste Ableger der Fußballserie Pro Evolution Soccer mit wöchentlichen Updates versorgt. Damit...
  • PES 2016 - Offizieller Launch Trailer

    PES 2016 - Offizieller Launch Trailer: Seit gestern kann man voll durchstarten in PES 2016. Denn gestern am 17.September 2015 ist das Game im Handel erschienen. Mit einer ganzen Reihe...
  • [PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar

    [PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar: Konami hat bestätigt dass auf der PS4-Version sogenannte File-Dateien erstellt werden können. Kurz & knapp: Originale Trikots, Namen etc. können...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pes 2016 coop saison

    Oben