Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

Diskutiere Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Paramount Pictures hat bekannt gegeben das der Entwickler VRWERX an Paranormal Activity VR arbeitet. Paranormal Activity VR basiert auf der...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Paramount Pictures hat bekannt gegeben das der Entwickler VRWERX an Paranormal Activity VR arbeitet.

Paranormal Activity VR basiert auf der gleichnamigen Horrorfilm-Reihe. Es soll für Xbox One/Oculus Rift und PlayStation 4/Project Morpheus auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
X1 und Oculus Rift?? Dachte es kommt für die Box nicht, da sie laut Entwickler zu wenig Dampf hat.... Was denn nun?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Partnerschaft wurde doch letzte oder vorletzte Woche bekannt gegeben ��
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Und auf der E3 wurde es auch gesagt!
 
D

Dennis220687

Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Was is mit der ms hololens? o_O
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oder Slenderman :D Das wäre krass, wenn da plötzlich der Typ vor dir steht, mitten im Zimmer ^^
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
X1 und Oculus Rift?? Dachte es kommt für die Box nicht, da sie laut Entwickler zu wenig Dampf hat.... Was denn nun?
Jup das stimmt.Da war doch ziemlich am anfang dieser gen war doch mal ein bericht oder interview wo gesagt wurde das sowohl x1 als auch die ps4 zu wenig power hat für sowas!
Aber ich denke mal das die VR brillen nen grossen teil der rechenarbeit übernehmen oder?Die haben doch nen Prozessor usw?
Sry hab mich da noch nie weiter mit befasst:)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jup das stimmt.Da war doch ziemlich am anfang dieser gen war doch mal ein bericht oder interview wo gesagt wurde das sowohl x1 als auch die ps4 zu wenig power hat für sowas!
Aber ich denke mal das die VR brillen nen grossen teil der rechenarbeit übernehmen oder?Die haben doch nen Prozessor usw?
Sry hab mich da noch nie weiter mit befasst:)
Beide konsolen haben für VR zuwenig Power. Darum wird zb Morpheus für die ps4 mit einer extra Recheneinheit ausgeliefert.
Das gleiche wäre natürlich ach mit oculus an der one denkbar.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hab die Grafik von Oculus gesehen...ich glaube nich das die Leistung innendrin nicht ausreicht...:D Also schön ist anders, aber darum gehts auch gar nicht! Es geht um das Gameplay was sich damit bietet und das ist unschlagbar!
 
Thema:

Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt

Paranormal Activity VR - Offiziell angekündigt - Ähnliche Themen

  • Paranormal Activity's | Xone Netzteil

    Paranormal Activity's | Xone Netzteil: Hallo, es ist ja allgemein bekannt, dass wenn man die Xbox auf "Schnell starten" einstellt die Leuchte am Netzteil weiß aufleuchtet (wie wenn sie...
  • Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Gameplay

    Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Gameplay: EA und Visceral haben erstes Gameplay-Material zum kommenden DLC "Criminal Activity" veröffentlicht. Der DLC erscheint am 16.6.2015 für...
  • Battlefield Hardline Criminal Activity DLC-Termin

    Battlefield Hardline Criminal Activity DLC-Termin: Der Pulisher EA hat nun den der Erscheinungstermin für die Downloaderweiterung Criminal Activity des Spiels Battlefield Hardline verkündet...
  • Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Trailer

    Battlefield Hardline - "Criminal Activity" Trailer: Electronic Arts und Visceral Games haben einen Trailer zum ersten großen DLC für Battlefield Hardline veröffentlicht. Der DLC "Criminal...
  • Battlefield Hardline - DLC "Criminal Activity" enthüllt

    Battlefield Hardline - DLC "Criminal Activity" enthüllt: Visceral Games hat offiziell bekannt gegeben das man an der Erweiterung "Criminal Activity" für Battlefield Hardline arbeitet...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Paranormal Activity VR

    ,

    entwickler vrwerx paranormal activity vr

    Oben