Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen

Diskutiere Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Der Shooter Overwatch von Blizzard könnte möglicherweise auch für Konsolen erscheinen. Zumindest macht derzeit das Gerücht die Runde. Die Beta...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Der Shooter Overwatch von Blizzard könnte möglicherweise auch für Konsolen erscheinen. Zumindest macht derzeit das Gerücht die Runde. Die Beta soll bereits Ende diesen Monats starten.

Anhang anzeigen 20625

Sollte Overwatch tatsächlich für Konsolen erscheinen, wäre es neben Diablo das zweite Spiel von Blizzard womit auch Konsoleros bedient werden. Da es bekanntlich an Shootern für Konsolen mangelt, könnte es durchaus der Fall sein... immerhin kommen diese immer gut an.

Den Start wird aber wohl der PC machen. Noch in diesem Monat soll hier die geschlossene Beta starten. Ob und wann die Xbox One und PS4 an der Reihe ist... wird Blizzard uns noch spät genug verraten.

Ohnehin findet vom 6. bis 7. November die Blizzcon 2015 statt, bei der erstaunlicher Weise Microsoft ein Sponsor ist und diese sogar auf der Xbox One übertragen wird. Jetzt könnte man direkt noch etwas Würze in die Gerüchteküche geben und behaupten es kommt noch eine nette Überraschung für Xbox One Besitzer. Aber gemach gemach wie es so schön heißt.

 
FurFighter3012

FurFighter3012

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
FurFighter3012
Ich hab es auf der Gamescom auf PC gezockt und es hat echt Spaß gemacht. Würde auf Konsole wirklich gut passen. Battleborn hat dann aber ein Konkurrenten mehr ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Boah das wäre soo geil!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Würde ich begrüßen, denn die LP von der PC Version sahen gut aus.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Sehr gut. Mal sehen ob das teil was taugt. Die Gameplays sehen ja schonmal gut aus
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Eigentlich bin ich kein shooter Freund auf Konsole. Aber dass werde ich nur holen. Nur lohnt sich für mich die Vorbestellung nicht da ich mit den Extras nichts anfangen kann
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Was ist das denn für ein Schrott!
 
T

Tiborius

Dabei seit
07.10.2015
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
5
Hoffentlich gibt es auch eine Standard Edition die ganzen Specials brauch ich nicht.

*edit
Seh gerade dass es die auch auf Amazon gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen

Overwatch - Shooter könnte auch für Konsolen kommen - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • Overwatch 2

    Overwatch 2: Hallo, am 04.10.22 kommt Overwatch 2 in der early Access phase raus. Ende Juni beginnt die Beta inkl Konsolen. Leider wird Overwatch 2...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...

    DBD, Overwatch, Bordelands, Grounded etc...: Heyho ich suche Mitspieler mit denen man einfach Spaß haben kann. Gewinnen steht bei mir nicht an erster Stelle, daher verzichte ich gerne auf...
  • Overwatch: Neuer Held Echo

    Overwatch: Neuer Held Echo: Overwatch ist nun schon länger auf dem Markt. Trotzdem wird der Online Shooter noch immer mit neuen Inhalten versorgt. Jetzt kommt der Held Echo...
  • Ähnliche Themen

    Oben