Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

Diskutiere Ori and the Blind Forest - Launch Trailer im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Microsoft präsentiert den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Ori and the Blind Forest. Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch, den...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft präsentiert den offiziellen Launch Trailer zum kommenden Ori and the Blind Forest. Das Spiel erscheint kommenden Mittwoch, den 11.03.2015.

 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Weiß man mittlerweile was das Spiel kosten soll ?
Im Store jedenfalls ist noch keni Preis zu sehen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
30 oder 40 was ich so mitbekommen habe am donnerstag im microsoft headquarter. Spielt sich saugeil. Ist aber auch bissl schwer!

Ich denke trotzdem: klassischer games with gold titel. [emoji1]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die Kommentare.... Es gibt so dumme Leute auf dieser Welt!
 
M

MonkeyD3

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
I MonkeyD I
Weder auf der offizielen Website noch auch Amazon und Co. gibts was.
Wird aber glaub ich kein Vollpreis spiel.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Barins5

Barins5

Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
71
19,99€ soll es kosten.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Sieht das Traumhaft schön aus.Ich habe es eigentlich nicht so auf dem Radar gehabt.Aber nach dem Trailer,muss ich es mir holen.Das sieht alles andere als eine Indie Produktion aus,richtig Professionell was die Entwickler da gezaubert haben.Einfach Klasse!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da die ue4 kostenlos werden mehr so grafisch anspruchsvolle Indies kommen denke ich.
 
Kennyboy13

Kennyboy13

Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
111
Punkte für Reaktionen
30
Sieht echt toll aus!
Wird auf jeden Fall geholt :)
Freu mich drauf!
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
bis auf die Ankündigung noch nichts gesehen oder gelesen und das mit purer Absicht! Ich freu mich schon auf den WTF Moment am 11.3. *.*
 
B

bonxi

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
10
Sieht echt Klasse aus, denke da werde ich auch mal zuschlagen.
 
L

lazyfriday

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
121
Punkte für Reaktionen
13
Sidescroller ?

Leider kein Bedarf
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Oh, es sieht ja wunderschön aus das Spiel!
Haben will!
Erinnert mich etwas an Child of Light.
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Thema:

Ori and the Blind Forest - Launch Trailer

Ori and the Blind Forest - Launch Trailer - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ori and the blind Forest.

    Suche Suche Ori and the blind Forest.: Hi, Bin auf der Suche nach diesem Spiel. Hat es wer zum Abgeben? Liebe Grüße Daniel Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • ORI and the blind forest

    ORI and the blind forest: Biete ORI als DLC. Preis: verkauft
  • Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!

    Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt!: Über Xbox Daily wurde vor paar Minuten die Ori and the Blind Forest Definitive Edition angekündigt! Viele Informationen gibt es noch nicht aber es...
  • Verkaufe Ori and the Blind Forest

    Verkaufe Ori and the Blind Forest: Hallo. Ich verkaufe einen Key für Ori and the Blind Forest, da ich damit nix anfangen kann. Ich hab mir 15 Euro dafür vorgestellt (19.99 im Store...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

    Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ori 300 mal gestorben

    Oben