Need for Speed - Neue Informationen

Diskutiere Need for Speed - Neue Informationen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Electronic Arts hat neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht. Laut der Produktbeschreibung wird Need for Speed am...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Electronic Arts hat neue Informationen zum kommenden Need for Speed veröffentlicht.

Laut der Produktbeschreibung wird Need for Speed am 05.11.2015 erscheinen und folgendes bieten:

Entdecke in dieser packenden Neuauflage von Need for Speed die nächtliche offene Welt urbaner Autokultur mit 5 einzigartigen Spiel- und Siegmöglichkeiten:

  • Gehe deinen eigenen Weg durch mehrere verschachtelte Storys und erarbeite dir Respekt, während du zur ultimativen Ikone aufsteigst.
  • Umfangreiches authentisches Tuning: Baue einen Wagen, der dank vielfältigem Optik- und Leistungstuning deinen Charakter ausdrückt.
  • Fünf Arten zu spielen: Need for Speed ist zurück mit 5 einzigartigen Spielmöglichkeiten - Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Sie ermöglichen dir, deinen Ruf aufzubauen und dein Ziel zu erreichen.
  • Urbane West-Coast-Umgebung: Entdecke eine offene Welt bei Nacht, von deren Existenz du nichts geahnt hast. Ventura Bay ist dein urbaner Spielplatz. Innenstadt, Hafen und Canyon erwachen, während du schläfst.
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hört sich schon mal Interessanter an als die letzten NFS teile bin mal gespannt :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Langsam wird es wieder interessant. Wenn die jetzt noch eine Beta starten wie mit BF Hardliner, dann könnte ich mich vielleicht dazu überreden lassen es zu kaufen. Vorausgesetzt, die Engine taugt was.
 
srixeeL

srixeeL

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
srixeeL
Klingt sehr Interessant, mal sehen was da so kommt.
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Oah...hab da ja schon bock drauf....

Hoffentlich versauen die es nicht! Spielspass a la Underground 2 wäre mir herzlich willkommen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ich frag mich immernoch was alle an Underground 2 so toll fanden... Da war für mich Underground 1 besser und das hatte nicht mal Open World.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was war für dich an UG1 besser ? Wenn ich mich recht entsinne war UG2 das gleiche nur umfangreicher. Oder hab ich das alles schon wieder vergessen ? ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Was war für dich an UG1 besser ? Wenn ich mich recht entsinne war UG2 das gleiche nur umfangreicher. Oder hab ich das alles schon wieder vergessen ? ^^
Ich fand das Fahrverhalten besser, den Sound, die Musik. Die meisten feiern Underground 2 nur weil es Open World war, MIR war das aber nicht im geringsten wichtig und ist es ehrlich gesagt immernoch nicht. Die Designs waren auch schöner und ich fand es einfach lächerlich den Kofferraum für nen Undergroundrennwagen mit ZUSATZgewichten vollzustopfen nur um "tollen" Sound ausm Kofferraum zu bummsen.

Und SUVs....sorry aber was soll das denn in nem NFS? :D

Also für mich ist Underground 2 auch einer der schwächeren Titel...^^ Aber was hab ich auch für ne Ahnung. Ich spiel ja Need For Speed erst seit dem dritten Teil (und nein das war nicht Most Wanted, sondern Hot Pursuit, das ECHTE Hot Pursuit).
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ok für mich is grad nur der Punkt Fahrverhalten relevant. Erinner mich nur noch das es für damalige Zeit für NfS gut war aber heute blicke ich zurück und meine es war doch sehr einfach. Da kann ein NfS für mich ruhig etwas mehr Anspruch haben. Shift erwähne ich nicht da ich beide fahrerisch für ne Seifenoper halte aber zum Beispiel in Rivals finde ich es für ein NfS echt gut und spaßbringend.

Mein erstes NfS war übrigens NfS 2 SE :)
 
Jiksaw

Jiksaw

Dabei seit
11.03.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
68
Und ich frag mich immernoch was alle an Underground 2 so toll fanden... Da war für mich Underground 1 besser und das hatte nicht mal Open World.
Da bin ich deiner Meinung. Underground 1 War Mega geil. Ich hatte nen echt fetten Nissan skyline [emoji1] Beim 2 teil hat mich dieses ganze openworld eher gestört.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Embargo abgelaufen... Youtube voller Gameplay

 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Mir gefällt die Kamerführung beim Driften überhaupt nicht. Habe es mir gerade ohne Ton angeschaut und so kam überhaupt kein Geschwindigkeitsfeeling rüber. Geht es nur mir so? Kommt mir irgendwie zu langsam vor
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Mir gefällt die Kamerführung beim Driften überhaupt nicht. Habe es mir gerade ohne Ton angeschaut und so kam überhaupt kein Geschwindigkeitsfeeling rüber. Geht es nur mir so? Kommt mir irgendwie zu langsam vor

Die Kamera kann man ändern, die Drift Cam ist eine Option von vielen, die sich in NFS ändern lässt.

Ich bin so gespannt auf das Game. Alleine die Tuning Möglichkeiten sind der Wahnsinn und die Auswahl an Autos. Ich denke das wird mal wieder ein NFS was ich richtig lange und gerne spielen werde :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hui, was für Zeug nimmt der Sprecher eigentlich !?
Schaut aber gut aus das Spiel. Bleib ich am Ball :)
 
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Das Game wird mit Sicherheit richtig gut werden...es sieht im Gesamtpaket doch schon sehr annehmbar aus. Wird sofort gekauft wenn Verfügbar im Store.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Seitdem in NFS das "ich kann mit 300kmh um 90º Kurven driften" eingeführt wurde sagt mir das Gameplay überhaupt nicht mehr zu.

Due Grafik und das Tuning scheinen schon sehr gut zu sein, aber das Fahren mal wieder völlig unrealistisch.... Schade
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Seitdem in NFS das "ich kann mit 300kmh um 90º Kurven driften" eingeführt wurde sagt mir das Gameplay überhaupt nicht mehr zu.

Due Grafik und das Tuning scheinen schon sehr gut zu sein, aber das Fahren mal wieder völlig unrealistisch.... Schade
Sehe ich ebenso
Was die in den Trailer zeigen wie die mit dem Wagen umme kurven driften sieht leicht kacke aus. Hoffentlich bringen die ne Demo raus zum antesten.
 
Thema:

Need for Speed - Neue Informationen

Need for Speed - Neue Informationen - Ähnliche Themen

  • Das neue Need for Speed

    Das neue Need for Speed:
  • Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten

    Neues Need for Speed soll Anime Elemente enthalten: Wie mehrere Newsseiten kürzlich berichteten, könnte der neueste Teil der Need for Speed Reihe, der noch 2022 erscheinen soll, wohl über...
  • Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.

    Ankündigung eines neuen Need for Speed steht bevor. Ein Countdown zählt herunter.: Bin gespannt. Heat war ganz ok, wenn man darauf aufbaut, kann es lustig werden :) https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/510
  • Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed

    Wie ist eure Meinung zum neuen NFS? - Need for Speed: Würde gerne mal eure Meinung zum Spiel hören. Also ich habe mich vor Monaten schon auf das Spiel gefreut da ich echt Lust hatte mal wieder einen...
  • Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?

    Gerücht: Neues Need for Speed Underground ?: Gerüchte um nächstes Need for Speed! Wird es ein neuer Underground-Teil? Wenn man...
  • Ähnliche Themen

    Oben