Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

Diskutiere Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben. Ab sofort beginnt das Ausrollen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Larry Hryb, auch bekannt als Major Nelson, hat auf seinem Blog neue Infos zum neuem Dashboard bekannt gegeben.

Anhang anzeigen 19926
Ab sofort beginnt das Ausrollen des Updates an die Teilnehmer des Preview Programmes.

Neben zahlreichen Neu- und Verbesserungen bringt das Update vor allem einen wesentlichen Geschwindigkeitsschub für das Dashboard und das gesamte OS der Xbox One.


 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
du weist schon das man hier keine P videos hochladen darf :D

mal schauen wie es sein wird.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Er meint wohl das es "Porno" ist
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also darf man hier keine geilen Videos einstellen?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ja sonst bekommt man anzeige wegen Döner :D

ne ich freu mich drauf :D
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich habe es eben installiert, bisher muss ich sagen das es hängt wie SAU.

Vielleicht liegt es auch daran, dass noch alle Spiele von der externen Platte eingelesen werden.

Destiny kann ich nicht starten, so ein Mist. Hätte ja sein können,dass es doch geht, also ich gehe auf Werkseinstellungen zurück
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ich habe es eben installiert, bisher muss ich sagen das es hängt wie SAU.

Vielleicht liegt es auch daran, dass noch alle Spiele von der externen Platte eingelesen werden.

Destiny kann ich nicht starten, so ein Mist. Hätte ja sein können,dass es doch geht, also ich gehe auf Werkseinstellungen zurück
Du wusstest ja wohl worauf du dich einlässt. Ich denke mal die Fixen bestimmt ;)
 
PsyDee13

PsyDee13

Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
765
Punkte für Reaktionen
10.324
Xbox Gamertag
PsyDee13
Wann bekommen es die normale sterbliche ohne Preview? [emoji5]️
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wir "normalos", jedenfalls halbewegs, bekommen es wenn es das für alle gibt. Also im November :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Sorry jaeger aber wie deutlich soll denn Microsoft vorher noch darauf hinweisen?!
Du wusstes doch sicher auf was du dich einlässt, wenn du am PREVIEW-Programm teilnimmst oder? Warum dann zurück auf werkseinstellung? Es ist bekannt , das gewisse Apps un Spiele vorerst nicht mit dem neuen Db funktionieren. Da hab ich kein Mitleid für übrig.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dabei seit
11.09.2013
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
BANGO II7
Also hier hab ich ein Video gefunden wo destiny mit dem neuen Dashboard läuft

 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Sorry jaeger aber wie deutlich soll denn Microsoft vorher noch darauf hinweisen?!
Du wusstes doch sicher auf was du dich einlässt, wenn du am PREVIEW-Programm teilnimmst oder? Warum dann zurück auf werkseinstellung? Es ist bekannt , das gewisse Apps un Spiele vorerst nicht mit dem neuen Db funktionieren. Da hab ich kein Mitleid für übrig.
ne wusste ich nicht. ich habe nachts um 1 die Nachricht bekommen und bin aufgestanden und habe mich gleich dafür angemeldet und mittags am nächsten tag stand auf den news seiten erst die bugliste

hat MS ja mit absicht so gemacht, damit genug sich schon eingetragen haben.

austragen, ganz einfach, wenn mein meist gezocktes Game mehr schlecht als recht läuft, bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Also hier hab ich ein Video gefunden wo destiny mit dem neuen Dashboard läuft


ich habe es dann nach 1000 Versuchen auch zum Laufen bekommen, aber ideal ist das nicht.
Habe mich wieder ausgetragen, hätte es ja auch nie gemacht, wenn die Bugliste vor der Nachricht die ich bekommen habe bekannt gewesen wäre.

Finde auch mit dem Sound ist irgend etwas passiert.

Vorhe rhatte ich so auf Lautsträke 12
jetzt ist der Sound an sich schon auf 5 viel zu laut, die Stimmen sind aber so leise, dass man sie kaum hört
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sowas solltest du im preview forum melden. Damit die die bugs mitbekommen
Und länger auf xboxbutton drücken und Problem melden auswählen!
Dann können die agieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
hat MS ja mit absicht so gemacht, damit genug sich schon eingetragen haben.
Wenn man sich die Hinweise zur Anmeldung des Preview Programms durchliest dann ist dort alles erläutert und dass man mit Bugs und Fehlern rechnen MUSS.
Wer sich darauf einlässt macht das aus eigenem Interesse und auf eigene Gefahr. Das steht dort mehrfach und wurde zum Start von MS auch so verständigt. Also man muss ihnen keinen Vorwurf machen, dass sie nicht vor jedem Update noch fünfzig Warnhinweise einblenden. Wer daran teilnimmt wurde bereits informiert, ein "ich wusste von nichts" heißt: Ich hab mir nicht durchgelesen was MS mir im Vorfeld gesagt hat.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Genau wegen solchen Typen wird jetzt der Zutritt zur Preview erschwert. Ich finde das toll, so kann nicht jeder dahergelaufene.... beitreten und nerven.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Genau wegen solchen Typen wird jetzt der Zutritt zur Preview erschwert. Ich finde das toll, so kann nicht jeder dahergelaufene.... beitreten und nerven.
Was bist du denn für eine Wurst. Ich bin schon seit 360 Zeiten im Preview. Bin auch im Forum unterwegs, aber wenn eben mein meist gespieltes Game zicken macht und ich diese Info eben erst 14 Stunden nach meiner Anmeldung bekomme, kann man sich schon mal ärgern.

Ich konnte damals nicht mit meinen Kumpels in die Party als ich das neue Dashboard hatte, habe ich mich nicht beschwert usw,..

Aber ihr könnt ja auch von mir aus labern was ihr wollt, geht mir am Arsch vorbei. ich weiß das ich nichts falsch gemacht habe und mir nichts vorzuwerfen habe.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
ganz ruhig.
keine beleidigungen.

ja es gibt einige leute die preview nur nutzen um die kommenden fetures als erstes zu nutzen.

aber ms prüft das ja mit der zeit.
wenn einer nie reinschaut dann fliegt er automatisch raus.

ein kollege von mir ist das passiert der war dann einfach nicht mehr drin.

ich selber habe nie vom preview gewusst aber ich teste auch die meisten features.
gerade in bezug auf ext ssd bzww uasp interessiert mich am meisten.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Soweit ich weiß gibt´s das Preview Programm für die 360 erst seid ein halbes Jahr also viel später als die Xbox One Preview Programm..... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Ziel der Preview ist wie schon mehrmals erläutet wurde in diesen Forum, und auch außerhalb diesen Forums ist es Bug´s Report und Bug Beseitigung seitens MS zu fördern. Ich verstehe nicht wie Naiv mein sein kann, und mit den Gedanken spielt die Preview wäre sowas wie ein Fast Ring für RC/GM Updates. Diejenigen die das Privileg haben in diesen Programm aufgenommen zu sein sollten ihren Beitrag dazu leisten, das ist nun mal ein halbfertiges OS das verbessert werden muss zum testen um es zu verbessern! Ich habe kein Mitleid mit Leuten die jetzt mit Bugs und Problemen kämpfen müssen, ganz ehrlich es ist nix persönliches gegenüber diesen Leuten. Jeder der Augen und Ohren hatte konnte sich vorweg informieren das wurde ganz klar kommuniziert von seiten Microsoft das New Dashboard eine Pre Beta ist und nicht Stabil läuft!
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Soweit ich weiß gibt´s das Preview Programm für die 360 erst seid ein halbes Jahr also viel später als die Xbox One Preview Programm..... ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Nein das Xbox 360 Previe Programm gibt es schon länger. Da war ich auch früher schon drin. Unter anderem hat man da erstmals das Kachel Design als Beta Tester erhalten. Und ich erinnere mich das der Store dort anfangs in der Beta nicht synchronisiert war und nur aus kryptischen Zeichen bestand :D
Aber so in der Form mit eigener Feedback App, Umfragen und Quests etc. gabs das erst mit der One
 
Thema:

Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor

Major Nelson stellt das neue Xbox One Dashboard im Video vor - Ähnliche Themen

  • Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson

    Overwatch - Interview mit Jeff Kaplan und Major Nelson: Auf der diesjährigen BlizzCon hat sich Major Nelson, den kreativen Kopf hinter Overwatch, Jeff Kaplan, zur Seite genommen und ihn über den...
  • Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back

    Star Wars Battlefront - Major Nelson Strikes Back: Microsoft parodiert sich in diesem Video selber und weist nochmals darauf hin, das man den Titel dank EA Access zuerst auf Xbox One spielen kann...
  • Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung

    Major Nelson - Neue Infos zur Festplattennutzung: Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft hat im Rahmen einer Diskussion auf Reddit weitere Details zur Nutzung externer Speichermedien...
  • Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles"

    Major Nelson - Es kommt etwas "super cooles": Larry Hryb, der Xbox Live Director of Programming, sprach in seinem aktuellen Podcast nicht nur über die kommende E3, derer wegen er knietief in...
  • Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!

    Major Nelson: Bald wird man Xbox One Spiele extern abspeichern können!: Also wenn sich das bewahrheitet sollte dann ist einer der größten Mankos der Xbox One endlich Geschichte! Major Nelson: Externe...
  • Ähnliche Themen

    Oben