Killer Instinct - Double Helix ab 09.04. nicht mehr beteiligt

Diskutiere Killer Instinct - Double Helix ab 09.04. nicht mehr beteiligt im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Am 9. April 2014 bringt Entwickler Double Helix das letzte Update für Killer Instinct heraus, mit dem auch der letzte Kämpfer Fulgore hinzugefügt...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Am 9. April 2014 bringt Entwickler Double Helix das letzte Update für Killer Instinct heraus, mit dem auch der letzte Kämpfer Fulgore hinzugefügt wird. Danach beendet das Team die Arbeiten an dem Titel und der Reihe - mittlerweile gehört das Studio zu Amazon. Doch ein neuer Entwickler ist bereits gefunden.

So übernimmt in Zukunft Iron Galaxy Studios die Fortführung der Reihe. Die haben sich mit unter anderem Street Fighter 3: 3rd Strike schon einen Namen im Genre gemacht und freuen sich bereits auf die Arbeiten an Killer Instinct. Es ist wahrscheinlich, dass sie zunächst neue Inhalte für das bereits erschienene Prügelspiel liefern werden, über kurz oder lang aber auch selbst einen Nachfolger auf die Beine stellen werden. Pläne, zumindest für neue Inhalte, haben die neuen Entwickler auch bereits und sie freuen sich bereits darauf, diese den fans vorzustellen.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Kommt das an Tekken ran? Kenn das bisher noch gar nicht.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Tekken ist ein Button Masher, KI setzt Skill und Taktik vorraus.
 
Thema:

Killer Instinct - Double Helix ab 09.04. nicht mehr beteiligt

Killer Instinct - Double Helix ab 09.04. nicht mehr beteiligt - Ähnliche Themen

  • KILLER INSTINCT: Definitive Edition

    KILLER INSTINCT: Definitive Edition: KILLER INSTINCT: DEFINITIVE EDITION Gestern beim Spielen von KILLER INSTINCT entdeckt, ab 20. September 2016 erhält man die KILLER INSTINCT...
  • Killer Instinct Kostüme freischalten

    Killer Instinct Kostüme freischalten: Hallo, kann mir einer sagen, wie ich die Kostüme von den Kämpfern freischalten kann?
  • Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle

    Verkaufe ghosts und killer instinct k b p im bundle: 20€ plus versicherter versand. T. J. schon eingelöst.
  • Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer

    Killer Instinct Season 3 - Inhalte und Preise aller Bundles + Trailer: Iron Galaxy Studios und Microsoft haben samtliche Inhalte und Preise aller Bundles zum bald erscheinenden Killer Instinct Season 3 bekannt...
  • Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix

    Amazon - Kauft "Killer Instinct"-Entwickler Double Helix: Amazon gibt bekannt, dass man den Spiele-Entwickler Double Helix Games (Killer Instinct, Xbox One) gekauft hat. Double Helix Games wurde 2007...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    killer instinct 9 april

    ,

    killer instinct 2 von iron galaxy

    Oben